Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Karten für F4 3rd Edition - FN9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jefferson

Newbie
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Elite,

ich suche für mein Navi Falk F4 3rd Edition (schwarzes Gerät - vermutlich Nachfolger vom F4 2nd Edition. Im Falk Manager steht aber als Gerätekennung 2nd Edition) Kartenmaterial speziell Dänemark, Schweden und Norwegen.

Derzeit ist Falk Navigator 9 (9.6) installiert und Karten für DACH drauf.

Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Euer Jefferson
 
AW: Suche Karten für F4 3rd Edition - FN9

Eine weitere Frage wäre: Ist es möglich FN9 zu deinstallieren und z.b. FN7 drauf zu spielen?
 
AW: Suche Karten für F4 3rd Edition - FN9

hi

Ich hatte schon vor Monaten hier das entsprechende Material (Navigator 9.x) einem Mod zum Posten geschickt. Bis jetzt nix passiert.

werde das heute Abend posten. Ist Q2/2010.
 
AW: Suche Karten für F4 3rd Edition - FN9

Ja das wäre super, vielen dank. Gerne auch mit RS Links als PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben