Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPTV Player

Ja, ich auch, da ich aber gerade nicht zu Hause bin hab ich nur mal die mobile geschaut und die kann das.
Ich hab noch nie lokale m3u genutzt, deswegen kann ich dazu bei der TV Version nix sagen.

Ich find den IMPlayer schon echt gut, wobei die Oberfläche schon etwas von Tivimate geklaut ist.

Ich war letztens in Polen bei der Familie, leider nur Einfersucht , da schmeisst er vom stick alle sender wo er ein 100€ bezahlt hat.
Leider damals habe ich nicht wahr genommen, welcjer Player ?
Die Händler verticken es jeden Tag und da steht es für 100€ für Ein Jahr.
Was für Player bieten sie an ?
Wir reden uns hier schön privat und andere lachen.
Es kan doch nicht sein das dorten Acconts/Player auf Kilo kaufen werden.

PS: Mein ehemalige kolege hat sich ein Account aus Maroko gekauft, also es kaufen und gucken,
Nicht doch VLC ?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ?
Ein IPTVStolker oder möchtegerne am Familie verteilen ?

Welche Zeile fershst du da nicht?
Mache mich jetzt nicht auf die Gabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle. Bring doch mal bitte eine Struktur ein.
Ich habe schon versucht mit Google Übersetzer zu verstehen. Keine Chance…

Es kan sein das ich an mehreren Threads beteiligt war und nicht in das richtige beantvortet habee.
Ich entschuldige mich und falls irgend eine Interesse besteht werde ich es mit meiem Kenntnis beantworten.

Zurück
Oben