Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPTV Player

Ich dachte erstmal TiviMate und m3u, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich alles über Kodi laufen soll ?
Oder beides ?

Wie geht User : Pass beim Stalker Client?
Der nimmt URL und MAC.
Lässt die MAC weg, schreibt er dir ne 0 oder 00:1a:79:00:00:00

Was spricht gegen beides Rey?

Ich bin erstmal bei Firetv einrichten.
Zum Mac komme ich später ;)

Spricht TiviMate und m3u.

Nutze selbst nach jahrenlangen probieren für m3u den IboPlayerPro 8€ pro Gerät oder PrutlitoIPTV_kostenpflichtig Abo apk. ( Achtung es gibt viele Kopien da muss man den richtigen finden) Tivimate ca. 35 lebenslang für 5 Geräte ist Ok für Mac. Würde Dir wegen der Einfachheit IptvExtremePro 127 empfehlen, dieser kann theoretisch fast alle Formate. Und auf dem FireTV Stick geht auch die Free Version ohne Werbung da kein Googleplay drauf ist.
Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn das hier überhaupt möglich ist.
Beide Player haben den Vorteil das Sie über Online gepflegt werden können, der letztere sogar direkt 1;1 auf andere Geräte
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Klinke mich hier mal ein,

hab mit aktuellem VLC-Player am Windows PC ein Problem.
m3u-Streams springen immer weiter vor in der Wiedergabeliste. Habe Glasfaser, Speed sollte eigentlich reichen.
Gibts da Einstellungen, die helfen? Habe in den Netzwerkseinstellungen den Datei-Cachewert schon auf bis zu 5.000 ms erhöht, was leider keine Besserung brachte.
Oder andere Windows Player, die das besser händeln?

Könnte auch mit einer Dreambox 900UHD arbeiten, wenn das besser laufen wird...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Man kan bei VLC die wiederhollunsrate ändern, unten der zweite von rechts so ein Kreis. Jedoch ich Tipe auf den Server da kannst PC , Rams und chips packen bis der Arzt kommt.
Ein guter link und SmartTV kan *.m3u auch umsätzen.

PS.: versuche mit potpayer der ist gut, für windows wenn da nix läuft dann kannst knicken.

Ich nutze für mein iptv auf 3 Android TV seid fast 2 Jahren problemlos tivimate Pro. Kann man super mit Fernbedienung steuern. Auf Tablett und Smartphone nutze ich iptv extrem Pro und televizio. Sollten alle auch auf fire TV laufen. Würde aber definitiv tivimate empfehlen, schon wegen der Bedienung mit fb.

@Rey Okay, wusste nicht das du schon einen Thread hattest.. :)

Du kannst auf der IMPlayer Seite alle Infos sehen, auch ohne Registrierung. :unsure:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die Preise sind gestaffelt und du kannst so viele Geräte dazu kaufen wie du möchtest, das kostet dann 7$ pro Gerät.

Du kannst generell einstellen, das alle Geräte gesynct werden, dann hast du jede Änderung direkt auf allen Geräten (Unterteilt in Playlisten / Einstellungen)
Oder du kannst die kompletten Einstellungen vorgeben und dafür einen Code anlegen, den jemand anderes dann bei der Installation eingibt und deine Einstellungen werden übernommen.
Derjenige muß dann aber auch Premium haben damit es geht.

Oder du kannst z.B. 10 Geräte anlegen und über die Homepage verwalten. Also Einstellungen ändern, Playlisten anpassen etc. ohne in der app selber zu sein.
Es gibt eine mobile Version und eine für TV. Die TV Version ist viel umfangreicher, aber die mobile Version funktioniert auch sehr gut.
Du kannst dir im Infoscreen z.B. VPN Status und Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen lassen, was mega nützlich ist.

Ich benutze aktuell beide parallel, weil ich mich noch nicht festlegen konnte, denn beide haben ihre Stärken und Schwächen,
aber da Tivimate aktuell echt sehr viele Probleme hat und man nicht weiß wie das weitergeht, finde ich IMPlayer eine prima Alternative.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hali Halo, was ist mit den mu3 Dateien , sonnst ist fast Perfekt.

Als Premium User kannst die m3u’s von Dashboard direkt laden/ bearbeiten

Edit
Richtig, Lokalen Listen sind nicht möglich

Zurück
Oben