Hallo zusammen ich möchte zu den Samsung TV Plus Sendern meine Erfahrung bekanntgeben.
Ich habe das Samsung TV Plus Plugin auf meinem Octagon SF8008 Twinsat Receiver installiert und konnte dann die Sender über die Favoriten ansehen,
des Weiteren habe ich eine M3U liste erstellt aus dem Userbouquet Samsung TV Plus von meinem Enigma2 Receiver (Octagon) habe sie auf den PC kopiert und händisch
abgeändert man braucht nur zwei Zeilen aus dem jeweiligen Senderbereich den Rest weglöschen
Beispiel
#EXTINF: -1 Dein Sendername
#EXTM3U
#EXTINF: -1 Film Gold
mit dem VLC Player kann man die M3U Liste abspielen EPG und Logos sind leider nicht installierbar
Ich hoffe ich konnte mit dieser Information weiterhelfen
Ich habe das Samsung TV Plus Plugin auf meinem Octagon SF8008 Twinsat Receiver installiert und konnte dann die Sender über die Favoriten ansehen,
des Weiteren habe ich eine M3U liste erstellt aus dem Userbouquet Samsung TV Plus von meinem Enigma2 Receiver (Octagon) habe sie auf den PC kopiert und händisch
abgeändert man braucht nur zwei Zeilen aus dem jeweiligen Senderbereich den Rest weglöschen
Beispiel
#EXTINF: -1 Dein Sendername
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
dein Sender.m3u8#EXTM3U
#EXTINF: -1 Film Gold
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
diese "Beispiel.m3u" Liste kopiert man dann z.B. auf den Amazon Fire Tv Stick oder anderen Android stickmit dem VLC Player kann man die M3U Liste abspielen EPG und Logos sind leider nicht installierbar
Ich hoffe ich konnte mit dieser Information weiterhelfen