Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] HD Linux Receiver mit IR-Verlängerung + DeepStandby

spaceball303

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Ich suche einen Günstigen HD Linux-Receiver der CS (Client) fähig ist und es eine Möglichkeit gibt diesen hinter dem TV zu verstecken,
sprich eine IR-Verlängerung unterstützt so wie z.B der BlackPanter smart nur eben mit Linux.
Ich möchte kein universal IR-Set verwenden..

Desweiteren wäre ein Deep-Standby super (z.B der Pingulux),.. sprich das der Receiver nicht so viel strom zieht im Standby-Modus wie z.B. die DM800 (33w)

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Greetz

Spceball303
 
AW: [Suche] HD Linux Receiver mit IR-Verlängerung + DeepStandby

Der günstigste echte Linux-Resi ist der Golden Media 990.( 220mm * 46mm * 169mm)Als client voll geeignet. Leider gibt es vom Hersteller dazu keine IR Verlängerung. Aber die IR Verlängerungen von z.B. Hama funktionieren damit.
mfg psychotie
 
AW: [Suche] HD Linux Receiver mit IR-Verlängerung + DeepStandby

Danke für deinen Rat, kennt denn noch jemand einen guten Receiver mit direkter IR-Verlängerung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Suche] HD Linux Receiver mit IR-Verlängerung + DeepStandby

Der Tipp von pyschotie war gut, ich kenne keinen Receiver mit direkter IR-Verlängerung, ausser dieser hier: Link ist nicht mehr aktiv.

ABER!!! Kein echter Linuxreceiver!
 
Zurück
Oben