Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Single HD Sat Receiver gesucht mit WLAN

Maki84

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Guten Abend zusammen,

und zwar suche ich für einen bekannten einen neuen Sat Receiver (sein erster Linux Receiver ^^)

Da kein 4K TV vorhanden ist suche ich einen guten HD Sat Receiver der preislich unter 150€ liegt, kann aber auch gerne nur 100€ kosten...

Wichtig mir wäre hier eher wie das Gerät in Zukunft supported wird.

Ich habe die anderen Post auch gesehen, hier wurde z.B. der VU Solo 4k empfohlen, preislich wäre der ja noch im Rahmen, aber brauche wie gesagt "eigentlich" kein 4k.
Eventuell könnte hier aber bereits vor-gerüstet werden :smile: Allerdings hatte ich eher vor OpenATV zu installieren, da weiß ich auch nicht wie das mit VU / OATV weitergeht...
aber da es wie gesagt der erste E2 Receiver ist würde evt. auch VTi gehen, wobei ich in letzter Zeit damit eher Probleme hatte :disappointed:

Festplatt intern muss nicht sein, nur nice to have. Wichtig wäre allerdings WLAN. Ich weiß kann man per Stick nachrüsten, wollte es nur erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen auch beide interessant aus.. ob DDR3 oder DDR4 macht doch keinen großen Unterschied oder? Würde halt jetzt zur V2 tendieren..
 
Ich habe die V1 und läuft super. WLan habe aber noch nie getestet.

MfG
 
Anadol ist OK ist meine erste box wo das w-lan läuft, weil schon drinn, diverse usb w-lansticks getestet! Die ist auch nur an hd tv angeschlossen, die 4k sehen da aber auch top aus.
 
Ok Danke euch beiden, ich werde jetzt schauen welche Version ich billiger bekomme und die kaufe ich :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beide kosten gleich 99,90.
Ich denke die V1 bekommt man nicht mehr, höchstens gebraucht in der Bucht. Bedenke aber: Mit Qulitätskontrolle ist bei dem Preis nicht viel und beim Händler hast Du auf jeden Fall Garantie.
EFE ist da übrigens sehr kulant.
Hatte letzetns einen Fall, Problem kurz geschildert und die neue Box war schneller da, wie ich die Defekte zurückschicken konnte.

MfG
 
Zurück
Oben