Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten Kabel Receiver

AW: Suche guten Kabel Receiver

gerade hat in einem anderen Board jemand folgendes geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass man Kabel abboniert haben muss um Kabelempfangen zu können ist klar, aber was zum Teufel meint er mit der NDS karte etc????

Hab ich irgendetwas vergessen oder hat dieser mensch einfach keine Ahnung!?
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

NDS ist ein Verschlüsselungssystem welches derzeit nicht :hell wird. in Kabelnetz BW wird Premiere mit NDS verschlüsselt. KD und alle anderen Kabelanbieter haben Nagra und somit ist Premiere :hell. Solltest du Kabel BW haben, denn hast du die möglichkeit auf Sat umzusteigen oder dir ein ABO zukaufen.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Ach du Scheiße, wann wurde denn das umgestellt???
Vor einiger Zeit als meine DVB-C Karte noch lief wurde alles wunderbar hell *Heul*
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Es ist noch nicht so lange her aber soweit ich weis wird Nagra noch mit übertragen. In den fall bin ich mir jetzt aber nicht sicher. Wenn du Kabel BW hast, denn musst du auf Sat umsteigen.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Mh schlecht, wohne im Ortskern -> keine Schüssel.....
Da muss ich wohl warten bis es was gibt oder irgend eine Lösung finden für Sat.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Hallo, habe vor mir den Vantage HD 7100C auch zuzulegen da er mich von der Ausstattung voll ueberzeugt, bin mir aber nicht sicher ob er die NDS Videoguard Verschluesslung von Kabel BW (da wohn ich nun mal) auch unterstuetzt.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

... ich kann euch sagen, dass beim nächsten wechsel von premiere diese kisten als erste nicht mehr funktionieren werden ... und der wechsel bzw. die verschlüsselungsverbesserung ist in arbeit ... an eurer stelle würde ich erstmal abwarten, bevor ich mir einen receiver für 350,00 euro zulege ...

wer lesen kann, ist klar im vorteil! ...
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Das begründe mal. Wenn nichts mehr geht, dann überall. Dieser Rec hat mindestens 4 Möglichkeiten hell zu werden!
1. Legal
2. EMU
3. CI T-Rex
4. CI Diablo
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Ok hab die Kiste jetzt bekommen :)
Sieht gut aus, funktioniert auch fast alles bestens:)

Um nochmal auf die Firmware zurückzukommen:
Welche muss ich denn da jetzt nehmen, geht mit KabelBW überhaupt noch was?

Ich hab mal ein update gemacht, 20101 20203 beides dunkel.
Falsch firmware, irgendwas vergessen!?
KabelBW?

EDIT: Gibts da jetzt einen unterschied zwischen den sat und den kabel FWs? Evtl softcam tausschen?


EDIT2: Die KabelBW Kanäle sind hell!? da wo auch der playboykanal dabei ist ^^ PW weiter dunkel? irgendwas mach ich falsch, Hilfe :(

EDIT3: Das mit der softcam updaten hab ich jetzt geschnallt. Aber welche ist die richtige?Da gibts doch bestimmt zum emu eine passende?
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

EDIT:

läuft mit FW vom Server, dazu das KD_PW_AU File, perfekt, alles :hell
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Ich werde evtl wenn ich die Kiste mal ausgiebig getestet habe, ein Review schreiben.
Zuerst muss ich aber die PVR Sache antesten, und auch so ein bisschen weiter rumspielen :)
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Kannst ja mal mit Testbericht sat&kabel vergleichen. Ich habe seit grünen Donnerstag eine und seit K-Freitag bin ich zufrieden.

Dinge die mich stören:
- Teletext langsam, wenig flexibel Hänger beim Benutzen
- Anntenen Loop Through aktiv (also für welche, die analogen Empfänger nachschalten nicht wirklich benutzbar)!
- EPG Aktualisierung zögerlich. Zum Zappen ungeeignet, da auf oft auf den Sender navigiert werden muss ehe Aktualisierung erfolgt.
- kein Scaling bei JEPGs

sonst: HDTV 1080i liefert hervorragendes Bild auch beim upscalen!
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe auch vor Kabel- Receiver zu kaufen. Wohne auch in KabelBW Gebiet. Mich würde interessieren, ob die russischen Kanäle (RTVi, Detskij Mir, Channel One Russia, etc.) auch :hell sind? Kann mir das bitte jemand bestätigen?

Weiterhin habe ich im ganzen Forum leider nicht die Möglichkeit gefunden nach einem günstigen Receiver zu suchen. Kann mir jemand den günstigsten empfählen. Außer dass er :hell machen soll habe ich keine weiter Ansprüche:10:
 
Zurück
Oben