Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche GUTEN HDTV Kabel Receiver

Klaas

Newbie
Registriert
18. September 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem GUTEN HDTV Kabel Receiver für meine neue Wohnung, da es so viele Marken gibt weiß ich nicht genau welchen ich nehmen, kann und soll ... Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Bisher hatte ich diese hier so mal auf Anhieb rausgesucht.

Humax NA HD 2000C

Protek 9770 HD IP digital HDTV

Humax iCord Cable Digitaler HDTV

Mein Favorit wäre ja eigentlich der iCord, was sagt ihr?!
 
AW: Suche GUTEN HDTV Kabel Receiver

Hi, auf allen von dir genannten läuft kein Linux :( willst du dir dss wirklich antun?
Als günstigen Kabel Receiver empfehle ich dir den GI xpeed LX2. LG Osprey
 
AW: Suche GUTEN HDTV Kabel Receiver

Aehm ist Linux den ein muss??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche GUTEN HDTV Kabel Receiver

Ich denke die meisten DEBler würden "JA" dazu sagen.
Was hindert dich daran ein Linux Receiver zu kaufen?
 
AW: Suche GUTEN HDTV Kabel Receiver

Erstmal ist es wichtig zu wissen, für welchen KabelTV-Anbieter der Receiver sein soll und welche Programme gesehen werden sollen. Die meisten Programme sind bei den meisten KabelTV-Anbietern jeweilsanders verschlüsselt und insbesondere anders als bei Satelliten-Empfang. Nur die Programme von ARD/ZDF und die SD-Programme von Pro7/Sat.1, RTL & Co. sind unverschlüsselt.
 
AW: Suche GUTEN HDTV Kabel Receiver

Wenn es eine Linux-Box sein soll........Opticum AX Odin Kabelversion.
Wenn nicht.......Ferguson A150 Combo.
 
AW: Suche GUTEN HDTV Kabel Receiver

Wenn es um unverschlüsselte Kabel-Programme geht, dann einen Lasat ZapmasterHD-Twin in der KabelTV-Ausführung (findet man u.a. bei Pollin als DR3002C-HD) und mit bestimmten KabelTV-Abokarten von bestimmten KabelTV-Anbietern ist der auch für die verschlüsselten Kabel-Programme gut verwendbar. Vollkommen problemloser Twintuner-Receiver mit einfacher Bedienung und zuverlässiger Aufnahme-Funktion.
 
Zurück
Oben