Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Receiver mit fbc tunern für Sat und Kabel

a1s2

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hi,

Ich habe im Moment eine vu uno 4k.
Da bei mir noch Kabel Deutschland fürs Internet freigeschaltet ist dachte ich das auch fürs Fernsehen zu nutzen.
Ich dachte an einen USB dvb-c Empfänger.
Davon bin ich weg, ich möchte wie bei Sat einen fbc Tuner.

Welchen Receiver würdet ihr mir vorschlagen?
Ich hab mal den Duo 4k angeschaut und der sollte alles haben was ich suche.
Gibts einen der da günstiger ist als der von vu.
Ich lege z. B. keinen Wert auf ein Display an Gerät.

Gruß

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
kannst ja auch mal nach Gigablue UHD Quad 4K googeln bzw. nach GigaBlue UHD UE 4K CABLE
 
Ich werde mich jetzt mal nach einer Duo 4k umsehen.
Mal schauen ob mir ne gut gebrauchte über den Weg läuft.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben