Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten Kabel Receiver

Registriert
1. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


Ich bin seit kurzem im Besitz eines neuen Plasmas und möchte mit diesem natürlich auch digital Kabel fernsehen
smile.gif


Eins vorne weg, die alten Posts hab ich mir angesehen, nun dachte ich aber dass es evtl schon was neueres besseres gibt
smile.gif


Nun habe ich früher mit meiner Hauppauge DVB-C schon diverse Erfahrungen gemacht, bin daher kein ganzer Anfänger mehr ^^

Ich suche, eine Box die kann:

- DVB-C Kabel eben
- Natürlich die option für den Emu Betrieb für Brumiere
- HDMI Anschluss (wäre mir wichtig)
- Am besten per LAN bespielbar (zwecks emu und keys)
- HD (wobei die frage ist ob es überhaupt HD Kanäle im kabelnetz gibt!!?! Provider ist KabelBW, Brmiere HD wäre das schon wert)

Der Preis ist in diesem Fall eher zweitrangig, wer billig kauft, kauft 2x
smile.gif

Einen festplatten Reciever brauch ich aber nicht. hatte an etwa bis 200 gedacht!?

Im "Fachhandel" hat man mir folgende Geräte gezeigt:

Technisat prk
Homecast hc 5101
Humax pr hd 1000c
Philips dcr9000
Topfield tf7700hcci


Mein Kumpel hat eine Katherein für Sat, braucht nur Emu und Key einspielen und fertig. Gibt es einen HD rec der das auch kann, also ohne Cam?

Bin natürlich für alles andere offen :1:
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Das ist nach meiner Meinung der beste Kabel HDTV Receiver Link Removed Ich bin vollkommen zufrieden.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


EDIT: Ja sie hat HDMI juhu ^^