Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten Kabel Receiver

Registriert
1. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


Ich bin seit kurzem im Besitz eines neuen Plasmas und möchte mit diesem natürlich auch digital Kabel fernsehen
smile.gif


Eins vorne weg, die alten Posts hab ich mir angesehen, nun dachte ich aber dass es evtl schon was neueres besseres gibt
smile.gif


Nun habe ich früher mit meiner Hauppauge DVB-C schon diverse Erfahrungen gemacht, bin daher kein ganzer Anfänger mehr ^^

Ich suche, eine Box die kann:

- DVB-C Kabel eben
- Natürlich die option für den Emu Betrieb für Brumiere
- HDMI Anschluss (wäre mir wichtig)
- Am besten per LAN bespielbar (zwecks emu und keys)
- HD (wobei die frage ist ob es überhaupt HD Kanäle im kabelnetz gibt!!?! Provider ist KabelBW, Brmiere HD wäre das schon wert)

Der Preis ist in diesem Fall eher zweitrangig, wer billig kauft, kauft 2x
smile.gif

Einen festplatten Reciever brauch ich aber nicht. hatte an etwa bis 200 gedacht!?

Im "Fachhandel" hat man mir folgende Geräte gezeigt:

Technisat prk
Homecast hc 5101
Humax pr hd 1000c
Philips dcr9000
Topfield tf7700hcci


Mein Kumpel hat eine Katherein für Sat, braucht nur Emu und Key einspielen und fertig. Gibt es einen HD rec der das auch kann, also ohne Cam?

Bin natürlich für alles andere offen :1:
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Das ist nach meiner Meinung der beste Kabel HDTV Receiver Link Removed Ich bin vollkommen zufrieden.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


EDIT: Ja sie hat HDMI juhu ^^

Wenn du mir jetzt noch sagst das sie wie in deinem Thread beschrieben, immernoch mit emu und Key ohne Diablo etc funktioniert(PW etc), bist du mein neuer Messias^^

Der Preis ist zwar nicht ohne, aber wenn die Kiste Zunkuftssicher ist würde ich zuschlagen.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Das Diablo ist nicht nötig. Es geht zwar auch mit den Modul aber das Emu macht es überflüssig. Die Aktuelle FW findest du in der Datenbase und du brauchst sie nur zu Flashen. Wenn Premiere spätere seine Änderungen vornehmen tut, denn ist das Modul sehr sinnvoll da es zukunftssicher ist. Daher habe ich noch das Diablo :D.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Gut ok, das kann ich dann ja noch kaufen wenn der emu mal schlapp macht.
ich denke das es auf den Vantage HD 7100 rauslaufen wird, auch wenner teuer ist.
Wenn ich schon einen neuen TV mit HDMI habe will ich das dann da auch anschliessen.

Zudem hab ich ja jetzt noch einen profi mit kabel :) :)
Wo hast du deinen gekauft?
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Der Vantage ist eine gute wahl :). Wenn du die Möglichkeit hast, denn Kaufe dir noch eine externe HDD :)Ich hatte mein bei HM satshop gekauft. Die hatten mir jedoch erst ein Sat geschickt und dann den Kabel Receiver :(. sat place hat den Vantage aber auch in sein Sortiment.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Kannst du mir noch sagen welcher emu dort läuft?
Mir hat wieder einer gesagt das ginge nicht, weil kein linux OS.

Ist echt zum :20: jeder sagt was anderes. Wobei ich denjenigen nicht kenne. Wenn mir hier ein Mod etwas sagt vertraue ich dem mehr, du hast die Box ja selber.


Ich war vorhin im Markt, da gabs nur die Humax PR HD 1000c oder den Philips DCR9005 vom preis her wars kein rießen unterschied. Wenn wirklich alles mit der Vantage läuft und auch im falle eines neuen e*us neue files erscheinen, kauf ich das teil. Gibts evtl irgendwo ein tutorial!?

(Sry fürs viele Fragen, aber bei diesem preis frag ich lieber 2x :16:)
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Das da Linux drauf sein muss ist Blödsinn. Das Emu läuft wunderbar auf den Vantage :). Den Humi und den Philips kannst du vergessen. Auf beide läuft kein Emu und bei der Philips funktioniert im Kabelnetz nicht mal eine RSA Karte. Bleib bei der ersten Entscheidung und Kauf den Vantage. Dieser Kostet zwar etwas mehr Geld aber dafür bekommst du auch mehr :). Was für ein Tut. suchst du denn :?.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Also gut, ich denke das ich mit dem Vantage HD 7100c auch in Zukunft Freude haben werde (ich hoffs ^^, nicht das nach einem PW systemwechsel garnixmehr geht).

Mh ein tut wird man wohl so doch nicht direkt brauchen, evtl wie man den emu einstellt wenn man das tun muss. Bei meiner DVB-c Karte damals war das einzig das kopieren ins Verzeichnis, also nicht allzu schwierig ^^

Ich danke nochmal für die Kaufunterstützung, werde dann morgen/Montag bestellen, hoffentlich dauerts nicht zu lange :)
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

An den Emu brauchst du gar nix verstellen. Einfach Flashen und fertig. Wenn du Hilfe benötigen solltest, denn stehe ich dir gern zur Verfügung :). Was nach der Umstellung bei Premiere sein wird kann dir derzeit niemand sagen. Ich kann dir aber sagen das du gute Aussichten hast das du den Receiver wenn es wieder :hell wird weiter verwenden kannst da der Vantage ein CI Schacht besitzen tut :).
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

In der eBucht sind 2 drinnen:

Artikelnummer: 150220707506
rtCurve.gif
und

Artikelnummer: 280204984806
rtCurve.gif
wobei der erste Paypal aktzeptiert, sieht seriös aus oder?
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Hallo, nach tagelanger Recherche will ich den auch nehmen. Um zukunftssicher zu sein und dabei noch doppelte Versandgebüren zu sparen will ich aber noch ein CAS Modul dazu kaufen. Nur welches?
Set CAS3 + DiabloCam light / Set CAS3 + T-Rex 4.6
Überblicke nicht die Unterschiede (ausser Preis) ;-(
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Link veralten (gelöscht) 389€
Link veralten (gelöscht) 79,90€
Link veralten (gelöscht) 69,90€

Ich habe es alles bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zusammen gestellt.
 
AW: Suche guten Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht gerade günstig. Dazu kommt noch Versand. Sorry für Fremdlink. wusste ich nicht.

Leider scheint meine Frage mit über Board gegangen zu sein:

"Hallo, nach tagelanger Recherche will ich den auch nehmen. Um zukunftssicher zu sein und dabei noch doppelte Versandgebüren zu sparen will ich aber noch ein CAS Modul dazu kaufen. Nur welches?
Set CAS3 + DiabloCam light / Set CAS3 + T-Rex 4.6
Überblicke nicht die Unterschiede (ausser Preis) ;-( "
 
Zurück
Oben