Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Enigma2 Receiver mit 2x Sat und 1x Kabel Tuner

harra

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hatte bis vor kurzm eine Gigablue Quad Plus mit 2x Sat- und 1x Kabeltuner. Diese hat nun den Geist aufgegeben und uch habe vom Verkäufer mein Geld wieder bekommen.
Nun muss was neues her, was den Anforderungen der Gigablue entspricht oder sogar toppt.

Angeschaut hatte ich mir:
- AX Quad
- Formuler F1
- Gigablue Quad Plus

Aufgefallen ist, dass die beiden oberen Boxen ein anderen (besseren?) Prozessor besitzen als die Giga. Stimmt das? Ist der noch ein Tick schneller?

Die Box sollte einen Twin-Sat-Tuner und Single-Kabel-Tuner haben, CS fähig sein, kein lahmarsch, guten Imagesupport haben und stabil funktionieren.

Danke schonmaö für eure Hilfe.
 
AW: Suche Enigma2 Receiver mit 2x Sat und 1x Kabel Tuner

VU+Duo2 Super Box hat alles was du brauchst mit VTI Image
 
AW: Suche Enigma2 Receiver mit 2x Sat und 1x Kabel Tuner

Danke schon mal. Hab daheim schon 2 VU+ stehen und wäre da offen für was neues bzw. anderes von einem anderen Hersteller.

Hat die Duo2 einen schnelleren Prozessor als die Gigablue Quad Plus?
 
Zurück
Oben