Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Client Receiver E2

hanshans0815

Newbie
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Receiver der stabil läuft, ein paar Kleinigkeiten erfüllt und nicht all zu teuer ist.(max. 165 Euro)

-CS Client
-Mediaportal
-gute Umschaltzeit
-Aufnahmefunktion

Ich habe da auch schon eine kleine Auswahl

-Xpeed LX1 (der günstige)
-Xtrend ET 7000 HD (der schnelle)
-Edision Optimuss OS1 Plus(die Alternative)
-Gigablue 800 HD UE Plus V2 (der macht optisch am meisten her)

Danke im vorraus

AW: Suche Client Receiver E2

Hi,
würde den OS1 Plus nehmen, da der die beste CPU hat mit 1,3GHZ und die Möglichkeit hat eine 2,5 Zoll Festplatte intern einzubauen.
LG Osprey

Hy,
Danke für eure schnellen Antworten....
Ich glaube dann wird es wahrscheinlich der OS1, weiß einer ob die Fernbedienung besser ist als die von den Mini IP weil so eine Kiste hab ich bis jetzt

OS1 Plus und nicht OS1, denn das sind andere Modelle.
FB ist in Ordnung.

Hy,
Danke für die Antwort, das Plus war Schreibfaulheit weil nur diese beiden erwähnt wurden
funktioniert das Mediaportal damit hab ich keine Erfahrung würde ich gerne mal ausprobieren. ..
Gruß hanshans0815

Auf den Optimuss OS1+ ist OpenATV vorinstalliert, empfehlen würde ich aber das OpenHDF.

Es gibt für jeden Receiver einen Unterbereich, auch für Edision.
Da musst du dich mal was einlesen.

Ich habe seit Jahren immer openatv auf meinen Receiver und kann das auch empfehlen. LG Osprey

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

Zurück
Oben