Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DVB-S2 Receiver, welcher Android und IPTV beherrscht

Registriert
23. März 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,
Ich hatte die Suche benutzt, bin aber auf kein aktuelles Ergebnis gekommen.
Ich suche für unser Familie einen Sat Receiver, der am liebsten Android hat und wir nutzen zur Zeit auch einen IP Anbieter, welcher uns die Daten per Xtream Codes zur Verfügung gestellt hat. Es wäre schön, wenn dieser 4K beherrscht. Wir haben bei Amazon einen Gigablue UHD X1 Plus gefunden. Nur wir steigen dort wirklich nicht ganz durch, ob dieser alle Anforderungen erfüllt.
Wie jetzt vielleicht bemerkt, er sollte nicht ganz so teuer sein, da ich zur Zeit Alleinverdiener bin mir 3 Kindern.
Vielen dank für eure Hilfe.
 
Hallo,

ich kann verstehen, dass die Suche nach dem richtigen Receiver eine Herausforderung sein kann. Der Gigablue UHD X1 Plus ist ein guter Receiver, der Android und IPTV unterstützt und auch 4K-fähig ist. Allerdings kann ich nicht sagen, ob er die spezifischen Anforderungen erfüllt, die Sie haben, da ich nicht weiß, welchen IP-Anbieter Sie nutzen und welche Daten Sie genau über Xtream Codes erhalten.

Ein anderer Receiver, den Sie vielleicht in Betracht ziehen könnten, ist der Formuler Z8 Pro. Er hat auch Android und IPTV-Unterstützung sowie 4K-Unterstützung. Es gibt auch eine Vielzahl von IPTV-Apps, die auf diesem Receiver installiert werden können.

Bevor Sie sich jedoch für einen Receiver entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass er mit Ihrem IP-Anbieter kompatibel ist und dass Sie die erforderlichen Informationen haben, um ihn einzurichten. Es kann auch hilfreich sein, Bewertungen anderer Benutzer zu lesen, um zu sehen, wie gut der Receiver funktioniert.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Den Receiver kannst du nehmen,nur wirst du hier keine Infos zu IPTV Anbietern bekommen,die musst du dir selbst suchen
 
Zurück
Oben