Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung Fritzbox 6490 (kdg) 7.12 auf 7.29 avm upzudaten knd Branding zu entfernen

Tarra

Newbie
Registriert
4. Dezember 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich suche eine Anleitung um eine Fritz!Box 6490 KDG vom Softwarestand 7.12 auf 7. 29 zu bringen. Ich habe bereits versucht mit mittels FDP das Branding zu entfernen. Leider bin ich im Bootloop gelandet. Konnte mittels FDP die Box wieder auf KDG zurückstellen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe wie ich diese Box auf den Softwarestand 7.29 bringen kann. Im Internet kursiert eine Anleitung wo man HTML nutzt um die Image Datei auf die Box zu laden. Da meine Box im Bootloop landet und ich nicht auf sie zugreifen kann nach de Branding kann ich diese Möglichkeit nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Bootloop zu durchbrechen? Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben