Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube box V5

Richtig, nichts ist zu 100% save !!! Ein uploader bin ich ohnehin nicht aber ich versuche das Risiko möglichst klein zu halten. Ein VPN ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, hab ich jedenfalls immer gedacht. Na mal sehen, wie das alles in Zukunft werden wird.

Es gibt für alles eine Lösung, doch auch Lösungen brauchen ihre Zeit !!!
 

@l00pm45ch1n3

Torrents halt bis zum Anschlag über geschlossene Seiten. Aber ein Tag in der Piratenbucht weils den Content nicht gab und 8 Wochen später kam die Post.
Witzig war dabei ein Fall von einem Musikalbum das ich im Original sogar daliegen hatte, mangels AnyCD/DVD aber nicht kopieren konnte. Also zog ich es. Im uTorrent hab ich dann damals nach gesehn und festgestellt das die von mir 800€ haben wollten, da ich ganze ~1,2mb dieser CD hochgeladen habe. Die ham nie einen Cent von mir gesehn, nur Unterlassungserklärungen bekommen. Der Anwalt war klasse. Mein Cousin hat bezahlt, der war auch auf dem Trip und fällig. Jede Woche kam ne neue Forderung, immer um 800€ - 1000€ (3500€ gesamt) bis ich von erfuhr und ihm die Erklärung zum ausfüllen geschickt habe. Danach war ruhe ^^

Edit:

Da wird grade so schön dasitzen. Das die Suche in der Stube App nicht werkelt ist dem Projektstillstand zu verdanken? Kann ich der selbst auf die Sprünge helfen? Weil so auf m Handy gefällt mir die App für Serien und Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon großer Mist, das lässt sich aber nicht aufs reine Streaming übertragen.
Ist wie mit den Toten beim Kiffen: Die Strafen für reines Streaming gehen (bisher) gegen Null.
Man möge mir Urteile zeigen, die sich per Suchmaschine nicht finden lassen. Solange es hier keine gibt, ist ein VPN rausgeworfenes Geld für ein versprochenes Sicherheitsgefühl.
 
Bei mir war es damals genauso. Bin mit dem Brief zum Anwalt und dann war Ruhe. Bin deshalb vielleicht etwas eingeschüchtert. Ich werde die Sache weiter im Auge behalten.
 
Macht bitte nicht immer Land und Leute verrückt weil ihr gehört hab das Charlys Vater gesagt hat........ dieses Thema ist so alt wie als Teleclub damit angefangen hat Pay-TV zu verkaufen. Ich vertrete die Ansicht das man auf Abmahnpost gebührend reagieren sollte in Form von , wenn Sie mir etwas vorzuwerfen haben lassen sie Dieses bitte gerichtlich klären. Da muss der Abmahner erstmal wieder in Vorleistung treten. Mich wundert allerdings, das DigitalElite auf einem US Server hostet wir waren und sind immer noch auf einem Server in der Uraine
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und jetzt zurück zum thema bitte. Hier geht es um die v5. Wenn über die risiken diskutiert werden soll, macht das bitte in einem eigenen thread. Es wird sonst sehr unübersichtlich im board.
 
Und nochmal ich.
Am Anfang war alles Ok mit der Stube aber jetzt auf einmal kommt bei mir die Meldung, dass bei xstream keine streams mehr gefunden werden können, wenn ich etwas aussuchen will. Alles andere funktioniert noch normal.
Hat da vielleicht jemand eine Idee ?
 
Bei mir macht die StubeBox Proᵛ⁵.New_64Bit mit Android 14 Probleme, auf älteren Android Versionen läuft das prima. Bei Android 14 bleibt das Display dunkel und der Ton ist da. Hat jemand von euch den selben Effekt oder läuft es bei euch mit der aktuellen Ándroid Version?
 
Zurück
Oben