Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube box V5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz Ehrlich, wer für solch einen Kodi verschnitt bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Leute die meinen, anderen Ihre Ideen zu klauen- und dass als Ihr eigen nennen, kann ich nicht ausstehen.
Die wussten von Anfang an, das wir so etwas nicht tolerieren, darum haben die auch verkünden lassen, dass Sie keinen von DEB dulden.
 
Was kann man da durcheinander bringen?
Erkläre mir das.
Ich bin ja wohl nicht der einzige, der aus dem Chat in Telegram flog!
Siehe hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Nichtdulden" ist nicht auf die V5 Gruppe bezogen. Zumindest nicht auf diese.
Der User, der das geäußert hat, hat nichts mit dieser Stubeboxpro zu tun.
Warum du geflogen bist, keine Ahnung. Aber da gibt es (gefühlt) keinen Zusammenhang.
 
Mag ja sein, aber geflogen bin ich genau aus dem selben Grund wie @deutschlender!
Sobald man eine Kritik nur äußert, ist man raus, ohne Vorwarnung.
Aber lassen wir das, es bringt nichts darüber zu diskutieren, ich habe die App deinstalliert und baue mir mein eigenes Kodi zusammen, wie ich es gern hätte.
Mehr ist dieses StubeBox 5 auch nicht, nur zu stark aufgebläht.
 
Wenn dies so ist, dass dies mehr oder weniger ein v.vaoo-clon ist, dient diese app ja rein nur der "Bequemlichkeit".

Ok, für Leute die sich in Kodi null auskennen, praktisch.
Jemand der weiß wie sich quellen in Kodi zusammenfügen lassen, noch ein Skin drüber, braucht dies längst nicht.
Man kann jedes plugin separat finden und einbinden.
 
Den einzigen Unterschied den ich sehe ist der das ich bei der anderen App ein entsprechendes Bundle installieren muss. Diese Bundle hat aber wieder weniger mit Vavoo zu tun.
 
habe hier aus dem forum StubeboxV5 runtergeladen lief auch sehr gut jetzt ist es wohl tot wenn ich es anklicke will er es neu instalieren was aber nicht funktionirt bin für jede hilfe Dankbar
 
ist auf einem firestick 16gb den code weiß ich berechtigungen sind alle da hat ja auch gelaufen lässt sich nicht neu instalieren
 
Cache und Daten Löschen, Berechtigungen erneut checken, dann nochmal installieren.
Wenn seiten des "Stubeteams" die Installationsserver gerade deaktiviert sind, läuft die Installation erst dann, wenn sie das wieder freigeben. Also stündlich versuchen, oder der Telegram-Gruppe beitreten - dort wird das verkündet.
 
Hi.

Bekomme auf meinem FireTV Stick 4K Max zwar installiert aber es wird nicht aktualisiert.
Gibt es was neues ?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben