Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube box V5

Ich habe Stube auf FireTV Stick, Lenovo Tablett mit Android 10 und auf Xiaomi HyperOS laufen. Klappt prima
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-25-11-55-44-667_nhr.stubebox.v5[1].jpg
    Screenshot_2024-03-25-11-55-44-667_nhr.stubebox.v5[1].jpg
    855,2 KB · Aufrufe: 30
Cache leeren hilft nicht. Nach einem Neustart des Handys läuft die App einwandfrei, aber nur 1 mal. Deshalb denke ich dass es nicht an der Bildwiederholfrequenz liegt. Muss auch erst mal suchen wo und ob ich das einstellen kann.
 
Im Moment läuft StubeBoxTV grottenschlecht. Zumindest da wo ich probiert habe Dazn und ORF Sport. Vermutlich kommen die an Ihre Leistungsgrenze, da die ganze Last der Schwarzseher auf deren Hardware lastet. Nur ne Vermutung meinerseits
 
Hi hat vielleicht jemand einen stubebox v5 apk link für den Downloader beim Amazon firestick? Viele Grüße
 
Zurück
Oben