Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube box V5

Danke für Ihre Information. Es ist wichtig, dass Benutzer den Unterschied zwischen der originalen Stube Box V4 und dem Klon, der Stube Box V5, verstehen.

Die Stube Box V5, wie Sie sagten, ist ein Klon der V4 und nicht vom originalen Stube Team. Das bedeutet, dass sie nicht die gleiche Unterstützung und Updates wie die Originalversion erhalten könnte. Es ist auch möglich, dass die Qualität und Leistung der V5 im Vergleich zur V4 variiert.

Es ist wichtig zu beachten, dass Klone oft nicht die gleiche Qualität und Leistung wie die Originalprodukte bieten. Sie können auch Probleme mit der Kompatibilität und der Software haben, da sie nicht vom ursprünglichen Hersteller stammen. Darüber hinaus können sie auch Sicherheitsrisiken darstellen, da sie möglicherweise nicht die gleichen Sicherheitsstandards wie die Originalprodukte erfüllen.

Wenn Sie eine Stube Box kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, das Originalprodukt vom Stube Team zu kaufen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Qualität, Leistung und Unterstützung erhalten. Es ist auch ratsam, vor dem Kauf die Bewertungen und das Feedback anderer Benutzer zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt kaufen, das Ihren Anforderungen entspricht.
 
Wer Interesse hat sollte der Gruppe beitreten, denn in naher Zukunft wird es Downloads aus anderen Quellen nicht mehr geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wäre schön, wenn in diesem Thread detailliertere Infos und Links im Spoiler gepostet werden.
Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles geklaut, und im Falle eines Verkaufs auch Betrug an den Usern, Stube Box V4, Stube tv GoK waren immer kostenlos und wären es auch jetzt noch, die Projekte wurden aus multiplen Gründen eingestellt, unter Anderem auch wegen dieser Leute, welche noch nicht einmal in der Lage sind, ein einfaches funktionierendes Build zu erstellen, sondern nur geklautes Zeug verkaufen
 
Digga ich mach sowas für so viele leute hier im forum exklusiv Fritzbox freischalten, vxparser hosten... Remote wartung und das ohne was dafür zu wollen ...
Und wenn die ehrlich 6leute an einem bundle laufen haben dann prost mahlzeit Ich hab in der letzten zeit ganz alleine komplette apk's, api systeme & pypi whl's erstellt und das nur als hobby nebenbei :-D
Was hat stube schon gemacht nix... läuft doch alles tutti, addons zusammen würfeln hab ich vor 4 jahren noch mit angefangen mir den signkey zu hacken aber wozu ... vavoo is out of order, es lebe hls streaming :-D
 
Wenn Stube „nichts“ gemacht hat, dann wäre es wohl kaum sinvoll zig clones zu veröffentlichen, und sotun, als ob die das alles selbst erschaffen hätten, die einzigen, welche den Scripter mit Namen erwähnt hatten waren die Spanier 2022, und Vavoo läuft immer noch einwandfrei, wenn man das addon entschlüsselt, und einige parameter verändert
 
Genau das selbe hab ich auch gesagt, wenn etwas gut gemacht is musste nix mehr dran tun :p
Aber das war auch nicht wirklich stube eher michaz der dezor mhub geklärt hat aber ja ;-) Das auch schon lange her ^^
Und das ständig bundles raus kommen liegt daran das alles opensource is, da isses gewollt das der eine vom anderen ableitet :p
Das muss man halt auch, sonst kannste belangt werden ;-)
Geht schon mit kodi und xbmc los aber ja ^^

P.S. Der Code wurde seit 2 Jahren nicht geändert und läuft perfekt ohne änderung und ich weiß das bei mir läuft 24/7 sky streaming ... (3000gb traffic im monat zieht das ca :/ ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau darauf habe ich hingewiesen. Mitglieder des gok teams haben hier im board erklärt, dass kei user des deb in die neue gruppe(?) kommt. Auf die frage warum haben sie nicht geantwortet.
Also veröffentlichen wir anderes, obwohl ich selbst absoluter gok und stube fan war und gelegentlich auch stube helfen konnte, wie Du weisst!
 
Ich kann nachvollziehen warum die keinen anhang von hier brauchen... Die bot anzahl hier auf dem board und insbesondere die spyware die hier so im hintergrund rum kiiiit wird nur von der unverschämten dreistigkeit übertroffen das alles über spenden erheult wird wo ich mit meiner fritzbox besser gemacht hätte :p
aber was weiß ich schon ... stube wird kein fame von mir brauchen glaubig ... wenn irgendwann der tag kommt wo er vavoo aes key für die signierung brauch kanna fragen ich geb ihm direkt, weil beste mann!
 
Zurück
Oben