Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube Box oder Ableger?

DoctorWho666

Newbie
Hallo,

Weiß jemand ob es eine funktionierende Stube Box gibt? Die 5Pro hier funktioniert halbwegs

Beinä der 6 wird immer falscher Code gesagt.

Eigentlich ist es egal ob es nun Stube oder Aoch Wohnzimmer TV heißen möge Hauptsache eine APK die in etwa wie von den bekannten APK's her kennt.

Sollte auf Kodi Leia basieren. Ich danke für eure Antworten.

Und eine original stube.box gibt es jetzt auch wieder:

Hallo, seltsamerweise bekomme ich beim Start die Meldung "Stalker Client Authentifizierung gescheitert" und bei Live TV blitzt bei Switch kurz was auf. Bei MAC:simum TV werden dafür die Programme für die nächsten Sendungen angezeigt. Also praktisch ein EPG. Also mit anderen Worten, Live TV funktioniert bei mir nicht. Hat jemand auch dieses Problem?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auf switsh auch paar mal klicken, es blitz kurz auf.
Ich habe nicht mal Sender drin, die ich auswählen kann.
Bei Stalker MAC Sehe ich die Sender, aber beim anklicken sagt er Wiedergabe nicht möglich.

Hat das noch wer ?
Schade eigentlich. Ist sonst Mega

hab neu Instaliert, aber nicht über den Downloader. Damit geht jetzt Stalker MAC, unter TVlive sind keine Sender

Zuletzt bearbeitet:
die Hänger kommen gleich schon, keine Sorge :D
aber eigentlich lief die Türken-Stube mit Dazn immer ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann doch wieder zu meinem ali gewechselt. Läuft nicht gerade super.
Möchte mal wissen wo die ihre Sachen abgreifen bzw wer deren ali ist

läuft hier seit 1 Stunde ohne Ruckeln, mit VPN (bin Schweizer) :D

edit: und dann brach alles zusammen, zuverlässig ist irgendwie anders

Zuletzt bearbeitet:
es gab vor 6 Moanten mal was nicht originales Stube ... geklaut soweit ich weis, das funkt aber nur mit einem Code, für den du dich anmelden musst

Nicht ratsam. Es gab auch Tage ohne Registrierung.

edit: mit neuer Stube hab ich Bild auf DAZN1.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich's jetzt 3 mal neu installiert habe läuft es jetzt eigentlich sehr gut. Habe auch Sender bei Live TV. Am Besten läuft das MAC, TV und VOD, Super Bildqualität und alles schön geordnet. Hat auch EPG für die nachfolgenden Sendungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben