Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStream Aniworld funktioniert nicht?

Baexia

Newbie
Auf Stube Box v4 funktioniert AniWorld nicht mehr auf XStream.
Weiß jemand woran das liegt?
Habe auf Stube box auch Vavoo jedoch funktioniert das leider nicht wenn ich dann auf die Hoster gehe

Aniworld braucht ein eigenes konto, das Du bei xstream eingeben musst.
Die v4 ist übrigens veraltet, die ist noch kodi leia und eingestellt. Installiere kodi 21 omega, das vavoo plugin 5.7.1 und xstream aus dem repo 1.2.2.
Beides hier in den downloads

Ich hatte Aniworld auch die ganze Zeit mit einem Konto genutzt
Habe mir auch Kodi installiert aber wie füge ich da dass vavoo addon hinzu?

Schon mal mit Download und Stick als Speicherort versucht ? oder Copy und Einfügen sollte auch funtionieren.

Wie genau? Tut mir leid aber habe gerade wirklich keine Ahnung
Verstehe es glaube ich falsch

Zurück
Oben