Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube box V5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn Deinen humor niemand versteht :)
 
na ich habs VA..standen
nu aber gerne
mal zurück zum thread thema ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum ich keine Youtube Inhalte abspielen kann???
Bekomme immer die Meldung
"Dieser Inhalt kann in der app nicht abgespielt werden"
 
Ja, dieses Update macht bei vielen aber Probleme, die wo FireTV Stick verwenden, klagen darüber, dass die Installation abbricht.
Die Lösung ist dann, man installiert die Vorgängerversion, dann ist man auch auf dem neuesten Stand, weil diese gleichzeitig bei der Installation Updatet.
 
Hey kann mir jemand den Stube.boxv5 Download link für den downloader am firestick verraten?
 
Kann mir freundlicherweise jemand erklären warum es eine 32 Bit und eine 64 Bit Version der Stube v5 gibt, ich dachte das läuft unter Android.
 
Bevor ich aus dem Telegram Chat ohne Vorwarnung rausflog, habe ich mitbekommen, dass viele mit dem Neuen Update Probleme hatten, darum haben die das so gemacht.
Nimm die 32 Bit, dann müsste es funktionieren.
 
Der User @bystube (wenn er es denn ist, und nicht ein Trittbrettfahrer) hat sich nun auch im DEB angemeldet. Vielleicht mag er ja zukünftig die App hier persönlich promoten, bzw auch Updates hier bereitstellen.
 
Und ich bin heute herausgeflogen, weil ich bisschen meinen Senf abgegeben habe.

Von der "Stube"-Macher nach Hilfe frage, bekommt man nur fast immer dieselbe Antwort.

"Bitte deinstallieren Sie Stube Box Anwendung und installieren sie neue Stubebox Pro v.5."

Nerwig.....

Leider wird keine Kritik geduldet .
 
@deutschlender
Genau so ist es.
Das mit der neuen Update Politik, haben die nur gemacht, dass wenn man diesen Klon installiert hat, immer wieder aus dem Chat heraus, eine neue Version bekommt.
Also geht man hin- und deaktiviert still und heimlich die Updatefunktion innerhalb der App!
Meiner Meinung nach, uralter Trick, seine "Kunden" zu halten- und unbeliebte Gäste los zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben