Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube box V5

Benutze einfach was anderes.
Oder lade dir KODi runter, mit den entsprechenden Add-ons
 
Wenn es um Kodi geht, bitte hier weiter machen.
 
Es gibt Leute, die über " Stube " und etc Kino Filme ohne VPN schauen ? Ist das nicht gefährlich ?

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk
 
Doch!
Wenn man das länger als 10 Minuten macht, zerstört sich die Box selbständig. ;)

Das muss jeder für sich entscheiden.
Bei mir ist VPn aus anderen Gründen ständig an, von daher...
 
Wenn ich etwas dazu sagen darf, ich würde niemals ohne VPN solche Dinge tun, alleine schon, weil dein Anbieter genau weiß was du tust.
Klar, eine 100%tige Garantie gibt es nie, aber zumindest macht man es den anderen schwerer, heraus zu finden, was man tut und wo man sich befindet.
 
Das sehe ich auch so und daher nutze ich ebenfalls einen VPN. Meiner ist CyberGhost und bin echt zufrieden. Dafür zahle ich auch gerne etwas.
Euch allen noch eine gute Nacht und passt auf Euch auf !!!

Es gibt für alles eine Lösung, doch auch Lösungen brauchen ihre Zeit !!!
 
Was soll deiner Meinung nach maximal passieren?
Das man einen Streitwert von etwa 15€ hat, weil man einen Stream gesehen hat?
Solange man nicht P2P arbeitet, oder sonst irgendwie der Uploader ist, ist das zwar per Gesetz untersagt, es wurden aber "bisher" offensichtlich noch keine User belangt.
Ich lasse hiermit offen ob ich einen VPN nutze, alleine nur zum Streamen würde ich mir keinen anschaffen.
Ich lebe aber "out of Space", mir kann das also egal sein...
 
Nun ja, eine urheberrechtliche Anzeige vielleicht ? Kann echt teuer werden.

Es gibt für alles eine Lösung, doch auch Lösungen brauchen ihre Zeit !!!
 
Es gibt Situationen, wo man nicht sofort merkt, ob man bei einem P2P angelangt ist und ohne zu wissen, auch Uploadet, dann kann es sehr teuer werden, zumindest in Deutschland.
Hier heißt es immer noch, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bleibt die Frage: bist du Uploader? Falls nein: hat bisher zwar so manchen Medienschaffenden geärgert, aber bisher nicht dafür gesorgt dass man User angeklagt und verurteilt haben, weil sie einen Stream geschaut haben. Mag sein dass diese Zeiten kommen werden, bisher gibt es aber (imho) solche Fälle nicht.
 
Erst muss ne Abmahnung her und die darf nicht mehr als 150€ kosten. Das du Aktiver in Verkehr Bringer bist muss dir erstmal nachgewiesen werden.
Hab des Spiel vor 15 Jahren durchgemacht. Ham sich die Zähne ausgebissen mit der richtigen Unterlassungserklärung.

Egal, es ist schon richtig das sich die VPN gut und sicher anhören, nur mein ich erst kürzlich gelesen zu haben das Nord oder Ghost Serverdaten auf anfrage der Justiz rausrücken und von daher ist es in meinen Augen auch nur ne "ich fühl mich sicher" Option.
 
Genau aus diesem Grund, erkundigt man sich über Neutrale Seiten über den jeweiligen VPN Anbieter, bevor man einen Vertrag eingeht.
 
Zurück
Oben