Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

war heute unterwegs und konnte testen. navi ist des öffteren abgestürzt...mehrfache fehler sind augfetreten


-dieses bild war 2x da und ich muste reseten

20160220_104027.jpg



-bei eingabe des strassenamen hat sich gerät aufgehangen


-während der navigation auf der autobahn, mehrfach wenn autobahnkreuze kamen, hat sich navi aufgehangen und selbstständig neu gebootet.

was kann hier der fehler sein?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Wenig arbeitest Ram. So Meldung komme bei China Geräte, du muss nur in der leer
Kreis klicken und oben Rechst OK beständigen. So Meldungen komme manchmal
bei neue installierte Soft, später komme selten oder gar nicht.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Sehe keinen Ok Button da das Bild nicht zentriert zu sehen ist, muss jedesmal reseten. Und woran liegt es das es sich schon beim eingeben des Strassennamens aufhängt, oder an Autobahnkreuz?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Versuchst Deine Navi wiederherstellen und nochmal einstellen. Wenn ist oben rechts keine Button nur klicken unten i leer Kreis und Navi aus dann Reset.

ps du kannst ziehen Meldung Links und auf des Randt ist der Button- OK und X!!
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

muss eine andere lösung finden. hab heute wieder 6 x reseten müssen. entweder gibt es die chance irgent eine ini umzuschreiben oder so damit dieses bild nicht mehr auftaucht oder ich muss sehen das ich eine andere version samt kartenmaterial zum laufen bekomme.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

ich teste, dankeschön erstmal


edit: diese version läuft bei mir erst gar nicht :-(

edit two: habe jetzt aus der vorherigen mal einiges an pois gelöscht...zuviel reagiert das teil ja auch allergisch glaube ich...ich teste einfach mal.

edit....... change sd card to navigator 7 kommt jetzt als fehlermeldung (gleich ist es soweit und das teil landet im alten zustand beim besitzer :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Wenn ich originale SD einlege bootet alles korrekt mit alter Software. Beim erneuten Booten mit einer fisch formatierten und neu aufgespielten Software kommt wieder "change sd card to navigator 7 "
Ich verzweifel.....
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Kauft gleiche SDcard wie die Originale, die SDcard muss 10Class wert haben.
Schauen originale SDcard und so gleiche kaufen.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Teste mal diese hier: MN775 fürs Strato--> https://www.digital-eliteboard.com/...6-x-und-h%F6her-Kommen-hier-rein=#post1497112
Zwingend darauf achten nicht zu viele POI und unnötige Sachen laden lassen. Auch evtl. Ram schonende Nicht TTS Stimmen verwenden.
Eigentlich lief diese Version auf den Teilen anstandslos. Ram Erhöhung über Setmem mit Mortscript integriert.

Fang bei der Installation erst mal nur mit einer Map und den benötigten Zwergen an. Wenn es dann läuft wirklich nur benötigte Länder "nachfüllen"
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

sytem läuft :) , karten erkannt, werde jetzt noch paar pois versuchen und morgen dann testen ob alles rund läuft.
lässt sich das startbild , also opel etc. ändern? ist nicht so meins

edit: habe es selber raus gefunden.... mobilenavigator.res rausgelöscht und die oldmobilenavigator.res das old weg....und schwups wieder navigon zeichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Frage...welche Zwerge müssen sein, welche machen Sinn und welche überfordert die Navi?
Und während der Navigation kann man die Ankunftszeit nicht vollständig sehen...Als nur die Stunden, dann nur ... wie wenn der Platz nicht reicht. Ist das Normal?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

hallo kurzer,
danke für deine antwort. mit dem selber lesen, das ist schon richtig. was die einzelnen zwerge können habe ich mir schon verinnerlicht, nur da die navi nicht das neueste model ist wollte ich wissen was ratsam wäre zu nehmen oder zu lassen.
und was die schrift angeht. bekomme ich raus welche schrift gebraucht wird und wenn wie ich die hinzufügen/ersetzen kann?
 
Zurück
Oben