Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

danke erst mal... hab alles aufgespielt inkl. aktueller karte und nötigen nfs, die auf die 512mb karte gepaßt haben. funktioniert soweit, karte erkannt, satelliten gefunden. wie es während der fahrt arbeitet teste ich morgen. ziel ist schon eingegeben.. leider noch das kleine problem wie in #313 beschrieben...wenn es große umstände machen sollte das zu ändern muss er halt damit leben...vielen dank erst mal
 
Ein freundliches Hallo.

Ich möchte mich bedanken, dass die Möglichkeit gegeben wurde die älteren Navis trotzdem weiter nutzen zu können.
Die Software hab ich drauf, sollte soweit auch funktionieren.
Einzige Frage die sich mir stellt, wo bekomm ich eine Karte her??
Muss nichts weltbewegendes sein, rein Deutschland reicht vollkommen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, Bitte???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Strato 6088 funktioniert obwohl es ein update gab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


super geil! altes gerät läuft trotzdem gut :blush::hearteyes::grinning::laughing: aber die angebotene datei funktioniert nicht :(
 
Hallo nochmal.

Also die Karte scheint zu funktionieren. Also er erkennt, dass da eine Karte ist, dafür schonmal vielen Dank.
Nun hab ich das Problem, sobald ich die Karte öffnen will, kommt "Fatal Error"

Weiter zurück steht was von nfs Dateien. Davon hab ich allerdings keine. Wo könnte ich die denn finden??
 
@de birne,
dann lese dich mal dort ein.
 
Zurück
Oben