Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Zwerge, Mindestausstattung:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Zur Schrift, habe gerade mal in die von dir verwendete Software geschaut, eigentlich ist alles drin und müsste funktionieren.
Wenn du nicht damit leben kannst müsstest du in der "MobileNavigator.res" die "fonts Templates" bearbeiten, das ist aber etwas kompliziert!
Oder du versuchst es mal mit einer anderen MobileNavigator.res, es sollte aber eine aus einer gleichen/ ähnlichen Version sein.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Ok, danke.
Die Versionen die lauffähig bei mir waren zeigten mit der Ankunftszeit das selbe Problem .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

vielen dank euch..werde es übers wochenende testen und melde mich ob es geht oder mit neuen fragen :)
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

-#22 von halver für 3,5" Geräte! hab ich ausprobiert...hat nichts gebracht

-Pavel59 hab alle varianten ausprobiert....auf pc, im sd slot oder wenn gerät angesteckt ist...kann nix starten.
habe alles auf sd karte kopiert und die
Start.nfrun bearbeitet...irgent etwas mache ich da falsch.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Wie startest du der Soft??? Genau Beschreiben Start und bearbeitende Start.nfrun Posten hier.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arial.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arialbd.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arialbi.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\ariali.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\StorageCard\Start\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\StorageCard\Start\Fonts\arialk.ttf'"
Sleep "100"
RAW "\StorageCard\Navigon\navigon.exe"
QUIT

so schaut die Start.nfrun aus..

Der Ordner "Start" liegt im Verzeichnis der SD Karte...oder soll er in den Navigon Ordner?
Ich habe versucht die Start.exe vom SD Kartenslot aus ohne Navi und auch in der Navi über Computer\WindowsCE\SDMMC zu starten .
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Wie heißt deine SDcard??? Wie startest du das Navi System, mit Script oder mit eine Menü???
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@kessi,
du hast einmal in der Start.nfrun StorageCard, und weiter unten Computer/WindowsCE/SDMMCgeschrieben. Was ist jetzt die
richtige Bezeichnung?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@Pavel59
es ist ein 1GB SD Karte, steht leider keine Firma darauf. Die Navi, wenn irgend etwas neu installiert wurde oder soll, starte ich über den Reset Button am Rückteil. Ansonsten beim normalen Gebrauch über den oberen On/Off Button. Was bedeutet über Script starten? Am Anfang erscheint immer das normal Navigon Menü.

@voyi1994
damit wollte ich gesagt haben, das ich mehrere Wege ausprobiert habe...1.die SD Karte im Navi...nur Gerät gestartet über Reset oder Normal Ein/Aus. 2.Das Navi mit eingeschobener SD am PC und vom pc aus versucht die Start.exe zu starten. Deshalb erscheint das als Computer/WindowsCE/SDMMC und 3.hab ich nur die SD im Kartenslot des PC`s ohne Navi versucht die Start.exe zu starten...
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@ kessi

- Was ist denn jetzt ganz genau dein Problem?
- Funktioniert irgend eine Version, bis auf dein noch nicht ganz klares Problem, richtig oder nicht?
- Wenn ja welche, bitte verlinken!
Vielleicht kann dir dann besser geholfen werden. Ich habe das Gefühl das du hier 25 verschiedene Versionen von MN7 zusammen geschmissen hast. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn es nicht funktioniert.

Ich könnte zur Not auch mal schauen, ich glaube ich habe irgendwo noch eine MN7.2 oder 3 oder 4 zu liegen, die lief eigentlich auch prächtig auf dem Strato

Alternativ kannst du ja auch mal iGO8 oder Becker Revo für 3,5" tetsen. Findest beides an meiner Pinnwand verlinkt. iGO8 läuft jedenfalls klaglos auf dem Teil, inkl. allem was die SW zu bieten hat. :ja
Nur kein TMC
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Du muss benutzen eine von die zwei Versionen welche hab ich dir zu verfügen gestellt haben und keine andere, anpassen die Daten Start und so, statt StorageCard- muss da steht-SDMMC !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@ruderbernd, jetzt im moment ist diese--> https://www.digital-eliteboard.com/18...n=#post1497112 version von dir installiert. Sie lief auch bisher ohne hänger, obwohl ich auf noch keiner Autobahn damit war...Problem besteht darin das wie auf dem Foto:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Ankunftszeit nicht komplett sichtbar ist. Versionen habe ich mehrere getestet, aber nichts miteinander vermischt!

@pavel59
Kann ich bei der Version von ruderbernd diese software verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Ich weise nicht, aber versuchst. Die Pfade muss aber ändere!! Schaust in Navigon>Setings>ApplicationSettingsPathes.xml was steht drin StorageCard oder SDMMC, na und dann die Pfade in Start ändern. Du muss der Navi Soft starten mit der Start.exe!!
Der Bild zeigt dass hast du andere Auflösung, oder es ist nur teil der ganze Bild?
 
Zurück
Oben