Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Nobody is reading this thread right now.
es ist nur ein bildauschnitt....die ansicht ist ok, nur die ankunftszeit ist nicht erkennbar

habe es nicht hin bekommen die schriften zu erneuern...kumpel brauchte es aber erst mal wieder. kann er in ruhe testen ob alles rund läuft und falls er nicht mit der angezeigten ankunftszeit leben kann, melde ich mich noch einmal zu schrift :-)
vielen dank nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@Kepro,
Boardregeln beachten, wenn Links down, dann den Anbieter bitte per PN (Persönliche Nachricht) fragen, ob er das Angebot
nochmal einstellen könnte.

[Strato 6088] + [PJ63517] MN7.5.5 Build 447 Software ohne Europakarte

Diese Version ist getestet (Maps nicht vohanden,
die Zwerge), incl. aktuellem POIWarner[Juli 2012]!! und die TTS-Files Petra .

IMG Removed

Läuft nur auf den Strato 6088 und PJ63517 mit WinCE5 nicht mit WinCE4.2!!

{Crack schon Installiert !!}

PDA und PNA !!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Anleitung:
1. Datei unter angegebenen Link runterladen.
2. Ihr öffnet den Archiv mit Winrar und entpackt alles in einen Ordner.
3. Ihr müsst jetzt alle Dateien auf eine SDCard ziehen "Ohne Ordner" Also denn ihr erstellt habt !!.
4. So fast fertig jetzt fehlen nur noch nur die Maps und fertig.

Maps installieren
1. SDKarte öffnen
2. Dann Maps in den Ordner "Map" einfügen fertig.

Achtung:
Skins kann man nicht ändern sonst Zeigt das Gerät an das diese Anwendung illegal wäre!!..

Passwort:

Archiv ohne Passwort
Download:
***Hidden content cannot be quoted.***

Falls ein Problem Anschreiben!!
der link geht nicht mehr

@leon79,
hast du zufälligerweise gelesen, was über deinem Beitrag steht? Bestimmt nicht, denn sonst hättest du dich daran gehalten.
Also nochmal für dich:
Klick den Namen vom uploader an, und dann auf Private Nachricht.

Hallo,
kann evtl. jeman von euch die Software aus dem ersten Beitrag wieder uploaden?
Der Verfasser des Beitrags meldet sich leider nicht.
Danke vorab.

In Beitrag 281 ist ne Version für die SD-Karte. Alles auf die Karte kopieren und maps und pois zufügen

Mirror:

Habe das mal auf MEGA gespeichert, um mich daran zu erinnern, an meinem Strato 6088 die Software etwas zu aktualisieren, aber es klappt nicht. Ich weiß nichtmal, ob ich von hier die Software habe. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen und mir erklären, wie das geht.

Ich empfehle jedem ein Backup zu erstellen von seinen Daten. Hätte ich kein Backup, könnte ich mein Navi wegschmeißen. Ehrlich gesagt hatte ich auch nur Ärger damit. Ein Android-Smartphone ist um längen besser.

Wenn ich Speicherplatz brauche, lösche ich die Daten, was unwahrscheinlich ist, bei 10 Accounts. Eher der Übersichtlichkeit halber.

Hallo, ich brauche Hilfe
Mein Gerät: Strato PND2007X mit Windows CE Core 5.0
ich möchte gerne MN7.7.5 nur mit der Deutschlandkarte
habe im Gerät nichts verändert, originale 512MB SD Karte formatiert, MN7.7.5 runtergeladen, entpackt und ohne Ordner auf SD kopiert, Navigon.exe umbenannt in autorun.exe
Germany.map entpackt in der Ordner Map
dann die Zwerge vom gleichen Anbieter in den Map Ordner

BasicPhonemeFetcher,nfs
brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
Landmarks_smal_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonReality_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

SD Karte ins Gerät, einschalten, Reset (Taste hinten am Gerät)
es kommt STRATO Bildschirm mit Ladebalken, Navigonsymbol mit Skyline
Meldung: Es konnten keine Karten gefunden werden
OK drücken, Menü ist schemenhaft sichtbar

mehrfach neu aufgespielt, auch mit Netherlands.map, alles ohne Erfolg
Was mache ich falsch?

Zitat: "entpackt und ohne Ordner auf SD kopiert"
Gibt es auf deiner SD-Karte den Ordner NAVIGON mit den entsprechenden Unterordnern map, poi, Sounds usw.?
Mal Hier schauen!

Hallo,
nein kein Ordner NAVIGON. Habe jetzt diesen Ordner auf der SD angelegt und alles reingeschoben.
Jetzt kommt nur Strato Bildschirm mit Ladebalken bis zum ende sonst nichts.

Nicht alles rein schieben, sondern nur die entsprechenden Ordner map, poi, Sounds usw.,
die Startdaten bleiben wie sie vorher gewesen sind auf der SD-Karte.
Wie sieht deine Strucktur auf der SD-Karte aus? Mach mal einen Screenshot.

Hier mal ein Beispiel von einer SD-Karte von einem Navigon 43XXXmax.
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Ordnerstrucktur auf meiner SD Karte
NAVIGON: Dat, demo, ExampleRoutes, languarge_files, Map, POI, Settings, Sound
der Rest ohne Ordner: atmc_ce.dll, autostart.exe ..........vocon3200_pron.dll

einschalten, Reset, Stratobildschirm mit Ladebalken bis zum Ende......sonst nichts

Habe jetzt vom Arbeitskollegen wieder das Strato da wo nix mehr geht...leider sind einige downloads schon down. Hat noch jemand eine funktionierende Version die auf die 512er Originalkarte passt (wo dann noch die 2/2017 Deutschlandkarte mit darauf muss... )vielen Dank schon Mal.

Zurück
Oben