Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Das hat nichts mit Oberlehrer zu tun.
Er hat Dich berechtigter Weise darauf hingewiesen, das eine Antwort von Dir unnötig war, da der Fragensteller es mittlerweile bereits selbst beantwortet hatte und den Beitrag entsprechend editiert.
Du brauchst also nicht gleich persönlich werden.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Dann verschwindet die Meldung sicherlich mit euren äusserst hilfreichen Beiträgen.
Ich klinke mich jetzt hier raus und hoffe, ihr könnt ihm helfen!
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo PsychoMantis,

zu deiner Frage: Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch diese nervende Meldung am Anfang wegzukriegen.

Wenn du die Startmelodie meinst dann mach folgendes:
Im NAVIGON - Ordner die Startup.wav suchen und in Startup.wav.aus umbenennen, fertig.

Meinst du STVO wegklicken, versuche es nach den beiden Anleitungen, sind nicht von mir:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

hallo, habe mir die sd version von simsig auf die sd karte kopiert und die Dach 4/2015 inkl. nfs usw im map dazu.navigon.exe in autostart.exe umbenannt, leider kommt beim starten fehlermeldung. keine karte gefunden und bildschirm bleibt sehr dunkel, so das man einstellungen etc. kaum sehen kann(geht aber auch nichts einzustellen). was kann der fehler sein?
vielen dank schon mal.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo,

auf was für einem Navi willst du die Software einsetzen?
Diese Angabe wäre wichtig gewesen um dir helfen zu können!
Hast du auch mal die Beiträge über deinem gelesen?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo, so wie oben beschrieben handelt es sich um ein strato pj 63517 mit 5.0 dingens...ähh komm gerade nicht auf softwarebezeichnung^^ bin am Handy unterwegs. Lg
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo,

dann überprüfe noch einmal alles was du bis jetzt gemacht hast, denn es sollte auf diesem Gerät ohne Probleme starten!
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

hatte gestern keine zeit..sorry
habe datein von der originalen 512mb auf eine 1gb kopiert um zu testen ob diese geht. ja,macht es. gesichert. nun auf die 1gb sd karte die version von simsig aufgespielt. ohne map erst mal getestet. mit navigon.exe und nach umbenennen auch mit autostart.exe getestet. nach reset am hinteren knopf läuft farbiger balken im strato anfangsbildschirm von links nach rechts. das wars. mehr passiert nicht. auch nach zugeben des map ordners das gleich szenario.

edit one: ersten fehler gefunden^^, muss natürlich autorun.exe heissen....aber zeigt trotzdem an das keine karte gefunden wird und menue kann man nix anklicken. Q4 2015 Karten für MN 7 & MN 8 sind doch richtig dazu?[h=2][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@k-e-s-s-i
Karten sind schon die Richtige.
Liegt der map Ordner auch im NAVIGON Ordner?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Habe einiges durchprobiert...ordnerstruktur sah wie folgt aus:

-auf sd karte autorun.exe und ordner Navigon inkl. map ordner und navigon.exe
-auf sd karte alle datein ohne navigonordner inkl. map und autorun.exe
-so wie die struktur auf dem originalen system was...autorun.exe und ordner wo alle dateien drin sind der MNAV heist, getestet einmal map ordner im MNAV ordner und einmal direkt auf der sd

karte nirgents gefunden... wird wahrscheinlich lachhaft sein wenn man den fehler gefunden hat, aber im moment ist es zum haare ausraufen^^
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Muss nochmal nachfragen. ..Muss auf dieser sd ein Ordner Navigon sein oder liegt der Inhalt des Ordners blank auf der sd? und wo liegen die Maps und nfs....Ich habe alle Varianten durch und mehr Frust als gewollt...
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@k-e-s-s-i

Laden die Strato Version aus der Link. Ordner.rar entpacken und Inhalt Ordner Strato auf SDcard kopieren wie ist drin. Nur mit Karten, Daten.nsf und Pois befühlen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@gyppsy
danke für dein verständnis..... strato...gibt ja auch unendlich tuts^^....grundwissen bezieht sich auf navigon, auch wenn strato ein teil verwendet...wenn man mit der navisoft nicht so vertraut ist ist es trotzdem schwierig..naja

@pavel vielen dank...das funktioniert sofort...maps erkannt :) danke für die hilfe

gibt es dafür/oder ist enthalten ein blitzer?


muss auch fairerweise schreiben das dies nicht meine navi ist, soll die für arbeitskollegen flott machen.....also sorry für meine unwissenheit mit dem teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben