Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

So hab jetzt folgendes gemacht
2gb SD ( vorher gelaufen ) formatiert
Startmenü Max-men für 480-272 und MN7 auf die SD Karte

attachment.php

dann die Skin.ini geändert

attachment.php

funktioniert nicht !!!!!
Die Karte kann auch SD-card oder sonstwie heißen. Was zeigt es denn über ActiveSync zum Kartenname an? Ich gehe davon aus, das nur der Pfad nicht stimmt. Geht denn z.B. der Picture Viewer oder der Player? Dann stimmt schon mal der Name der Karte.

( Geht denn z.B. der Picture Viewer oder der Player? )

Das ist ja das Problem ich komme erst garnicht ins Startmenü.
Es kommt nur der Navigon Startbildschirm und dann
(Bitte legen sie die Speicherkarte ein ) das wars.

Kartenname über ActiveSync :Storage Card

Suche hier im Forum mal "Desktop frei" für PNA...
ist der erste Schritt sonst kommst Du nicht weiter.

( Geht denn z.B. der Picture Viewer oder der Player? )

Das ist ja das Problem ich komme erst garnicht ins Startmenü.
Es kommt nur der Navigon Startbildschirm und dann
(Bitte legen sie die Speicherkarte ein ) das wars.

Kartenname über ActiveSync :Storage Card
Suche hier im Forum mal "Desktop frei" für PNA...
ist der erste Schritt sonst kommst Du nicht weiter.
Geht definitiv auch ohne Desktopfrei! Es läuft auf alle Fälle auch auf TZ7000, denn das hat mir schon mal jemand bestätigt :smoke:

Ich hatte doch gebeten: Stell mal nen Screenshot der originalen SD-Card ein Das mach bitte mal, dann kann ich mal schauen ob ich dir weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:

@ ruderbernd
der Download ist z.Zt. nicht möglich, kannst Du mir die ico-Dateien zukommen lassen, oder mitteilen, wo diese (noch) zu bekommen sind?

@ ruderbernd
der Download ist z.Zt. nicht möglich, kannst Du mir die ico-Dateien zukommen lassen, oder mitteilen, wo diese (noch) zu bekommen sind?
Fehlen dir welche, oder warum brauchst du die?
Habe dir die Icons mal eben hochgeladen:smoke:
Bekommst du hier: Link veralten (gelöscht) Viel Spass damit

Danke für Deinen Service!
Hatte gehofft, es wären auch 2 für NDrive dabei gewesen, leider nicht.
Kannst Du mir mit zu Deinem Set passenden NDrive- Icons verhelfen?

Geht definitiv auch ohne Desktopfrei! Es läuft auf alle Fälle auch auf TZ7000, denn das hat mir schon mal jemand bestätigt :smoke:

Ich hatte doch gebeten: Stell mal nen Screenshot der originalen SD-Card ein Das mach bitte mal, dann kann ich mal schauen ob ich dir weiterhelfen kann.

Hi ruderbernd
So sieht die originale SD Card aus

attachment.php

Hi ruderbernd
So sieht die originale SD Card aus

attachment.php
Die originale autorunce.exe umbenennen in wegen meiner auto.exe. Dann das Startmenü drauf und die richtige Verknüpfung zur MN?.exe.
Im Moment sollte der Eintrag in der Skin.ini jeden falls so lauten
Command = Storage Card\MN6\MN6.exe :dfingers:

Wieso heißt der Ordner eigentlich MN6? Ich denke du hast ein MAX? da ist doch MN7 drauf. Du solltest erst mal Klarheit schaffen was du für ein Navi hast und dann schauen wir mal weiter

Hi ruderbernd
Hab's geschafft !!!
MN Version 7.34 und Poiwarner3 lassen sich
über's Startmenü bei meinem TS7000T wunderbar starten.
Jetzt probier ich noch ob Igo8 auch funktioniert
Dank dir für deine Hilfe
Gruß 3255

Hab mir die Navigon Version von ObihoernchenX hier aus dem Forum runtergeladen.***Anleitung und Tipps beachten***
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032

Dann alle Dateien und Ordner aus dem SD Ordner auf die Speicherkarte kopiert,und beide autorunce Dateien (exe und NFRun-Datei)in autorunce2 umbenannt.
attachment.php

Wie von ruderbernd beschrieben die Startmenüdateien (Startmenü MaX) auf die SD Card kopiert und die UpdateMe.exe in autorunce.exe umbenannt.Danach den Pfad in der Skin.ini geändert.

attachment.php

attachment.php

Und gut is. Das Problem war die Zusammensetzung auf der SD Card.Da hab ich mich wohl verhauen.
Aber man lernt nie aus

Hoffe die Beschreibung ist nicht zu umfangreich

Gruß 3255 :wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

Wie von ruderbernd beschrieben die Startmenüdateien (Startmenü MaX) auf die SD Card kopiert und die UpdateMe.exe in autorunce.exe umbenannt.Danach den Pfad in der Skin.ini geändert.
Jetzt startet dein System automatisch in das Startmenü. Warum hast du die Updateme.exe umbenannt? Davon habe ich nichts geschrieben. Das umbenennen betrifft nur die **.exe des Startmenü. Die muß nach umbenennen der eigentlichen Navi.exe so benannt werdenm wie die eigentliche Autostartdatei hieß. Du hast also eigentlich viel zu viel umbenannt :emoticon-0122-itwas Aber die Hauptsache ist ja, das es jetzt funktioniert

Zurück
Oben