Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark updaten

celco

Ist oft hier
Registriert
27. März 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Ort
Im Herzen von Deutschland
Hi
Ich habe ein abgeschossenen Amiko wieder zum Leben Erweckt.Nun würde ich gerne die Spark Software gerne auf den neusten Stand bringen.
Ich weiß das mein Netzwerk 100% ok ist aber er baut keine online Verbindung zum Spark Server auf.Nun habe ich mir die neuste Software herunter geladen und weiß nicht so recht weiter.
Es handelt sich um diese AMIKO_SHD-8900_1.2.07_app.rar.
Ich hatte gedacht es funz so wie bei der spark_rescue_image.zip.
Da sind 2 Dateien drin die ich über usb einfach flashen konnte.
In der AMIKO_SHD-8900_1.2.07_app.rar sind jede mege Dateien drin und ich weiß nicht so recht wie ich es machen kann.
Würde mich über eine kurze Hilfestellung freuen.
Und wenn ich schon mal dabei bin kann mir bestimmt auch einer sagen was der Unterschied zwieschen den 2 Plugins sind.
plug in für oscamd,mgcamd,mcas oder das von ILTV.
Welches ist besser

mfg.
celco
 
AW: Spark updaten

ja das Problem hatte ich auch, bin bald verzweifelt daran
Inetverbindung unmöglich zum Server wo Soft liegt - youtube funktioniert dagegen

Abhilfe war dann so die rar entpacken
die entpackten dateien in ein Ordner tun
den ordner per DDC zum receiver laden

dabei kann am Ende bei 100% DDC anhalten
dann DDC per Taskmanager raus, neustarten und weitermachen bis alle Dateien im Ordner sind

nun menü system Upgrade wählen - Upgrade per USB - in den Ordner gehen und XML Datei auswählen und per roter Taste starten

ILTV ist neuste Plugin vom Oktober für Version 1.2.08
 
AW: Spark updaten

in irgend einen Ordner den du erstellst und die ausgepackten Dateien tust

DDC = Dremboxcontrollcenter ist ein FTP Programm - kannst ja irgend ein deiner Wahl nehmen
 
AW: Spark updaten

Ich danke dir hat geklappt.So mal sehen jetzt haue ich noch die ILTV rauf.Das ging auch ganz gut einfach per usb Stick.Habe dann noch ne modiefizierte mgcam eingebaut für orf und Austria Sat läuft alles unter Spark und E2.

mfg.
celco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben