Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11.518 Auf n-box 5800 Sx Installieren ??? !!BITTE UM HILFE!!

Plugins löschen und /tmp evt bereinigen, aber n Box ist nicht der praller polnische bastel Box sry investiere 90-100€ Hast gute 4K Box und Ruhe kannst viel mehr machen als mit N Box

Edit: @Osprey war schneller :smile:
 
Das Denke ich auch wie sieht es mit der Dreambox v 900 aus ? erfahrungen damit??

Ich habe die datei installiert bekommen "" enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all"" Über dream explorer habe iptvplayer aus den plugins gelöscht.Leider taucht oscam im oscam managaer nicht auf
 
Hi

da bei ist das so simpel,
Dateien die oscamXXX heißen sin die eigentlichen Binarys,
eine von denen tauscht Du aus und bennenst wie die alte Binary mit rechte auf 775.

ales wast softcam.oscamXXX heißt sind die jeweiligen start scripte für die Binarys.

z.B.:
Binary name = oscam7119 # ca.1 MB groß
start script name = softcam.oscam7119_sci0 # ca. 300 B groß

tausche einfach die Binary, die Du sonst immer gestartet hast und Jut is.

kein ATV und bloß kein Feed drauf machen, alles ganz andere Galaxis.

hätte hier eine passende r11517 vorweg, läuft bei mir auf N-Boxen.

HF
 

Anhänge

  • oscam7119.zip
    807,3 KB · Aufrufe: 16
Hi :)
Schonmal vielen Dank für die Antwort

Meine Frage du meinst ich tausche praktisch die dateien einfach aus und benenne sie wie die alten oscams??? das habe ich probiert leider funktioniert das nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche Meldungen sind wenig hilfreich, denn bei fast allen anderen funktioniert das wunderbar.

Wichtiger Hinweis:
Bitte immer das Vorgehen und eine detailierte Fehlerbeschreibung anfügen, sonst kann nicht geholfen werden.
 
Hi

habe nur eine Datei angehängt, eine OScam-Binary ...
welche Dateien hast den getauscht ?, solltest Du aber nur die eine tauschen,
oder was hast nicht verstanden ?

HF
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe in meinem Oscammanager nur die oscam7119_sci0 die neue Datei nennt sich oscam7119 die habe ich mit der oscam7119_scio0 überschrieben..wenn ich die datei so in den ordner kopiere und die rechte auf 755 erteile erkennt er die datei im menü leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt wirklich alles probiert und gebe es auch jetzt auf..Werde mir noch heute einen neuen Receiver bestellen...Schaue mir den Anadol REceiver mal an..Kennt sich jemand mit der Drambox 900 aus auf die würde ich eventuell gern zurückgreifen :)

An dieser Stelle Danke ich nochmals allen die mir helfen wollten :)
 
Zurück
Oben