Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony nav-u u92tc tot nach update?

Weniger ist oft mehr!

Ich würde nur Karte/POIs meines Heimatlandes und die dazugehörige Blitzerdatei verwenden - das reicht für den "Normaleinsatz".
Wenn ich dann mal in Urlaub, Dienstreise oä ins Ausland fahre, diese Länder/POIs/Blitzer dazu (nachher wieder weg). Das ist eine Sache von 15 Minuten.
Auch würde ich mir, so wie ich´s tatsächlich auch bei meinem Navi mache (obwohl das Speicher genug hat), nur die wirklich notwendigen POIs (Tankstellen + Parkplätze) anzeigen lassen. Die vielen kleinen Icons verstellen nur unnötig den Blick auf´s Wichtige (die Route).
Dazu noch der Verzicht auf TTS-Stimmen (sagen die Straßennamen an) und 3D-Gebäude (Buildings).

Mit diesem "Paket" sollte jede Soft (auch Becker) auf älteren Geräten problemlos laufen! :good:


-----------------------------------------------------


N E U :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese, vermutlich ältere, IGO-Version war ja bei dem Angebot, das ich gefunden hatte, dabei. Ich habe sie nur für dich "eingedeutscht". :emoticon-0144-nod:

Probiere es deshalb mal mit meiner Version IGO 8.3.5.192519 (die ich immer empfehle bzw verwende) von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe sie angepasst und neu hochgeladen (22 MB).
Diese IGO-Version 8.3.5.192519 ist bekannt dafür, dass sie sehr speicherschonend und deshalb besonders geeignet für ältere Geräte ist.
Vielleicht bekommen wir das Speicherproblem (Out of Memory) damit in den Griff! :emoticon-0105-wink:

Die Änderungen zum Auslagern des content-Ordners auf die SD musst du noch machen!

Teste und berichte! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Also, es läuft und recht gut (besser, als das Original jedenfalls). TMC Adapter hab' ich irgendwie verlegt, ich find's nicht und beim GPS fix ist er immer noch träge (wie schon gesagt, besser, als zuvor, aber immer noch träge) und das Out of Memory Problem hab' ich immer noch, aber nur mit den Speedcam.txt dateien. Gelöst hab' ich's indem ich nur die D_speedcam.txt behalten und die anderen runtergeschmissen hab' (sogar nur Speedcam.txt schluckt er nicht), aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an ale, die mitgemacht, -geeifert und -geholfen haben.
 
Zurück
Oben