Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony NV-U92TC mit MN 6.5

Lioner1

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo
Habe hier ein Navi, Sony NV-U92TC. Scheint mit einer Software von Navigon zu laufen. In der usersettings.xml wird die Version MN 6.0 angezeigt. Das Gerät meldet sich mit Version 2.1 (nach Update).
Karten sind schon veraltet, ca. 3-4 Jahre alt. OS vermutl. WinCE 4.2.
Kennt jemand das Gerät? Ich benötige eine Anleitung, wie ich die Navigon MN 6.5 zum Laufen bringe. Habe die Dateien mal in den internen Speicher kopiert und den Namen der MobilenNavigator.exe entsprechend geändert. Das Navi startet in eine Endlosschleife. Es läuft an bis zu einem weißen Bildschirm, und geht wieder aus.
IGO 8 habe ich am Laufen nachdem das interne Verzeichnis Mounted Volume geändert wurde. Ist aber auf IGO abgestimmt. Wenn ich dort in den Ordner IGO die MN6.5 reinkopiere und die exe umbenenne in igo8.exe, startet das Gerät nicht.
Habe keine Idee mehr.
Gibt es jemand, der auf einem solchen Navi die MN6.5 am Laufen hat, wenn möglich mit TMC? Das wäre super.
 
OP
L

Lioner1

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Sony NV-U92TC mit MN 6.5

Habe diese Version auch mal getestet - ohne Erfolg.
Wenn ich die bestehende Dateien im Verzeichnis nav-u lösche und durch diese ersetze, die MN6.exe in nav-u.exe umbenenne, startet das Navi kurz, geht wieder aus, startet wieder ... Endlosschleife.
Wenn ich das modifizierte Mounted Volume Verzeichnis benutze, mit dem ich IGO Primo starten kann, startet das Gerät, Bildschirm bleibt ganz hell. Dann schaltet sich das Gerät aus und bleibt aus.
Habe jetzt keine Idee mehr.
Meine Hoffnung war es, vielleicht gibt es jemand, der auf dem Sony NV-U92TC mit MN6.5 zum Laufen gebracht hat.
Kann mich mit dem IGO einfach nicht anfreunden.
 

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
28
Ort
Kempen
AW: Sony NV-U92TC mit MN 6.5

Moin :)

Hat das schon jemand geschafft?
Ich habe genau das Gleiche hier, aber ich bekomme unter Windows 7 keine Einsicht des Gerät inneren Speicher.
 
Oben