Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend PVR 800 /Sky Box HD

holder30

Freak
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
291
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,
kann man nun den Receiver zu 100% als CCcam Client empfehlen ?
Hab einen FB 7270 Server mit CCcam 2.1.1 am rennen....mit HD+ & Sky S02 Karte....suche noch eine Clienet Box die 100% mit Cccam funzt!
Hatte mich mal mit der Edision Mini IP versucht...aber das funktioniert nur ausreichend...ruckelt doch sehr oft.

MFG
holder30
 
Naja sooo schlimm ist die Fernbedienung doch nicht.
Habe aber eine Frage zur Fernbedienung. Ganz oben rechts ist eine schwarze Taste ohne Beschriftung, weiß jemand was die für eine Funktion hat?
Habe eine Skybox S9 erstanden, für kleines Geld viel Spaß.

Mvh Kalle
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD

Die FB ist die lausigste die ich kenne.Wenn man nur etwas von der Box seitlich entfernt ist ,reagiert sie nicht.

Kann sie eigentlich nur mit Logitech betreiben.
FB wurde auch schon umgetauscht ,keine Verbesserung.

Da sind ja selbst die miessen Fb der Dream Clone Boxen noch rasend schnell
 
Dann müßen wir verschiedene Fernbedienungen haben.
Mich stört nur die träge Ringtaste, da muß man ganz doll drücken.
Zielen muß ich nicht so genau.

Mvh Kalle
 
AW: Re: Solomend PVR 800 /Sky Box HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der ersten FB ging die Ringtaste links kaum
Bei der neuen getauschten ging die Ringtaste rechts kaum
Also vom Regen in die Traufe

Irgendwo habe ich gelesen das die Dioden falsch herum anglötet sein sollen.
In Amerika gibts schon eine neue FB die auch nicht so scharfe kanten hat,vielleicht hast du die ,was ich aber nicht glaube.
Man hat anscheinen auch keine Lust mehr da schon eine nachfolgebox am Start ist
 
AW: Re: Solomend PVR 800 /Sky Box HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine auch
Aber der markt für diese Box ist die USA dort heisst sie Sathawk
In Europa ist die ein Exot.Es gibt ja auch Nirgendwo in Europa ein Forum,Nur welche in den USA.
Die Soft dort ist auch ohne CCcam Menü.
 
Re: AW: Re: Solomend PVR 800 /Sky Box HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da haben wir ja etwas exklusives.:yes:
Bei der Lieferung hatte die Box auch die Mai-Soft drauf, ohne CCcam. Mal sehen wann die nächste Soft kommt, auch ein Senderlisten-Editor steht auf der Wunschliste.

Mvh Kalle
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD

Hab mir nun auch vor diese Box zu kaufen, günstiger als ich dachte!

Link veralten (gelöscht)

Wie gebe ich nun den Server an? Weis jemand wie das funktioniert? Und ich sollte sie nach den Posts hier wohl bedenkenlos kaufen können oder?

Danke schonmal!

EDIT:/ Vielleicht noch kurz dazu sagen, was geplant ist:
Ein bekannter baut sich einen Server auf, er hat sich das volle Sky Abo geordert. (Die Box die als Server fungiert fällt mir gerade nicht ein). Also Anforderung ist im endefekt, dass die Box als Client dienen soll. Danke!
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD

moin.also ich habe eine openbox s9,mein kumpel ne skybox s9 und alles löpt! was die solomend betrifft weis ich es net so genau! bei manchen läuft alles und bei anderen wieder nicht.

gruss maiser
 
Infos bzgl. Subchannels?

Hallo,

Ich hätte mal eine Bitte an einen eventuell mitlesenden DVB Programmierer:

Der Entwickler möchte noch die "Optionstaste" für die Sky Optionskanäle einbauen. Da es an seinem Wohnsitz keinen Sender gibt der sowas hat, braucht er nebst einem Transport Stream auch grundlegende Infos über diese "Optionskanäle" (Sport, Select, Blue Movie, etc).

Ich kann googeln wie blöd aber irgendwelche Seiten bei denen die Technik der Sky Optionskanäle erklärt wird, kann ich nicht finden. Werden die Daten der Subkanäle als spezielle EPG Info übertragen? Wer hat Infos oder einen Link den ich ihm schicken könnte?
 
AW: Solomend PVR 800 /Sky Box HD

neue firmware mit nen paar fixes !
jetzt mit 6 c:lines stat 4 und noch nen paar france fixes welche genau kann ich nicht sagen.

habe schon die astra 19.2 liste sortiert unter Favoriten eingefügt.

gruss maiser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: falls sie rebootet einfach ausschalten antenne ab machen einschalten einen fta kannal wählen ausschalten antenne wieder ran und dann müste sie wieder gehen.

für die hd s.y kanäle einen replace.list machen und diesen text rein kopieren

X: {{ 1833 } { 1702 }}

dann anschliesend auf den usb knallen und in unter mgamd plug einstellung update dateien über usb replace.list hacken ran und read und das wars dann auch schon! wenns dann net klapt liegt es an was anderem wie dem receiver!
 
Zurück
Oben