Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hi Aleks,

ich habe noch einmal eine micro SD-Karte genommen und habe Dein Archiv darauf entpackt.
Dann habe ich von meinem GT505 3D folgende Ordner (mit Inhalt) noch auf die Karte in das Verzeichnis mobilenavigator\content kopiert:

ftr
map
poi
building
Truck POi

Den Ordner save habe ich erst mal nicht gelöscht.
Wenn ich jetzt das Navi starte werden wieder keine POIs angezeigt.
Wenn ich jetzt Zieleingabe --> POIs suchen anwähle sind die POIs ausgegraut
und unter Einstellungen --> Karten Einstellungen --> POIs Symbole wird nur ein leerer Rahmen angezeigt.

Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich Aleks

Vielen Dank
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hi

Dann lösche mal den save ordner,bzw Sicher Dir den auf dem pc
und dann löschen.

Mfg
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

hallo
spielt es eine rolle ob es SD mit 4GB-ODER 8 GB ist-für diese software nehme
danke MFG felikc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hi

Werde erst nächste woche meine SD karte uppen.Hab momentan Komunion vor der Tür stehen.


@felikc: Ich selber habe es auf eine 16 GB drauf.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

hallo
also ich habe die software von jhe0072 "Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix"auf die SD 8 GB kopiert alles was drin war,plus die neuen karten-poi und alles was noch dazu gehört,beim starten startet es immer wieder neu,wenn ich aber den ordner SAVE lösche kommt ein fehler
"WARNING" "The application failed to start last time.Do you want to reset to factory defaults and lose all you pois,tracks and settings ?
yes-no
weiss jemand Woran es liegen kann,umd was kann ich machen damit es richtig funktioniert.
navi-RSX 60-DVB-T
DANKE MFG felikc
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Keine Ahnung, bei mir hat auch nicht gefunkt. (aber trotzdem, danke @jhe0072).
Auch save zu löschen und anderen Tricks hats nicht gebracht, leider.

Aber, wie gesagt, demnächst lade ich mal hoch ein Kit mit TMC und alles.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

@ felikc
Hast Du versucht die ich hoch geladen habe?

Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

@Aleks,
GTX und RSX sind als hardware ganz verschiden! Ein kit mit TMC für GTX kann nicht auf RSX laufen! Laufen schon, aber ohne TMC!
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

hallo Aleks
ja deine software habe ich auch drauf getan, musste ich nur den ordner save löschen-und es ging sofort,werde morgen testen wie es laufen wird,-aber wie "marmeladi" schon schrieb"ohne TMC"schade eigentlich,trotzdem DANKE.Vieleicht für den anfang wird es gehen, biss es was komplletes geben wird.Jetzt nür noch Tee trinken und abwarten:
Wenigsten kann man jetzt die neuen karten nutzen.
DANKE DANKE
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Da ich ich jetzt ganz ehrlich hier gar ni mehr durchsehe.... RSX GTX mit ohne TMC... Geht oder geht nicht. Hätte jemand eine IGO Primo Version für mein RSX-60 !!! mit laufendem TMC !?? Das wäre wirklich lieb.... auch gern per PN. Aber ich weiß hier gar ni mehr, wem ich nu fragen soll :-D
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Also, wie versprochen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die
vollfunktionsfähige version RSX-60-3D.


Links werden von mir NIE erneut!


# Entpacken und der Ordner MobileNavigator auf frischformatierte Karte koperen,
#
Datei device.nng aus license Ordner suchen und löschen.
# Zuerst nur die Karte in content/map packen und so wie ist testen!
# Hard-Reset durchführen um TMC reciever zu inizialisieren, erst danach Navisoft starten!!!
# Nach und nach peronalisieren nach Hertz und Laune.
# data, branding, exe und root nicht ändern sont TMC wird Geschichte....
# brandinn kann man ersätzen aber erst später und immer als brandinn.zip

# für einen funktionierende MapChanger, utility.ini ändern
# Spaß haben, an @morco danken und hier feedback melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

@ marmeladi

ist irgendwo noch das Passwort zum Entpacken zu finden !? Oder bin ich zu blind heute :DDD
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Also bei mir läuft die Version von marmeladi auf dem RSX-60 leider nur ohne TMC.... Egal was ich anstelle. Software startet ordentlich. Aber ohne TMC.
Habe alles lt. Anleitung gemacht. Ordner und Dateien... Alles so gelassen. Nur Karte rein.... Startet. Aber ohne TMC.... Schade...

Geht es bei irgend jemandem !? Wenn ja.... Was mach ich falsch !??
 
Zurück
Oben