Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software GTX 60-3D DVB-T mit TMC AVANTEQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aleks

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Ort
NRW
Hallo @all
auf viele anfragen wegen Primo für das GTX 60 DVBT hab ich mein Navi nochmal rausgehollt und Kompletes Backup von meiner
SD Karte erstellt.
Es besteht aus einen Menü wo ich Primo mit TMC und Navigon ohne TMC ( beide mit LKW Atributen) am laufen habe.
Alles hab ich vor ca 2 jahren hier aus dem Board zusammen gesucht und auf das GTX 60 übertragen.
Bei beiden navis ist eine deutschland karte mit dabei,daher ist der upload mit 2,85GB etwas gross geworden.
Es ist nur Copy und Paste auf eine SD Karte und sich freuen.
Es ist empfehlenswert eine 8 GB Clas 10 karte zu verwenden.


Hochgeladen auf Uploaded
Es sind 4 rar dateien 2 x 700 MB und 1x 123 MB
Es ist kein Paswort vorhanden.




Part1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben