Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nozatec Navi mit Becker 6 Software - Probleme

so, hallo zusammen,
igo hat geklappt. alles läuft, incl. sprachausgabe. tts zwar nicht, aber dafür spricht katrin - auch ok ;) und meine alten gespeicherten favoriten wurden auch eingelesen - ich bin glücklich ;)
kurz zur doku für alle anderen.
in diesem thread gibts igo für wayteq, aber auch für nozatec. und hier gibts den entsprechenden ZoZo skin dafür.

vielen dank an alle aus dem board für die großartige arbeit und für die hilfsbereitschaft.

beste grüße
narf
 
Hallo Goldibear,
ich bin der Meinung, das im Beitrag von narf222 nur auf diese SW und Skin verwiesen wurde.
Auch ist im Beitrag nicht eindeutig ersichtlich (für mich), welche SW bzw. Skin benutzt wurde.
SW und Skin müssen passen, denn sonst kann es durchaus z.B. bei TTS Probleme geben.
Darum hatte ich nachgefragt.

Oder meine Lesebrille ist altersschwach.
 
hi igoneu, danke für deinen beitrag :)
ich hab tatsächlich diesen zozo skin nachträglich drauf gemacht. das hat wohl dann auch das TTS zerschossen. falls ich nochmal die muse hab, lösche ich die sd-karte nochmal und mache nur igo in der o.g. version drauf (und schiebe meinen save-ordner rüber).. aber tatsächlich fühl ich mich grad schon sehr wohl, auch mit katrin :grin:
 
Hallo narf222,
dies ist keine gute Idee, den alten Save-Ordner zu verwenden.
Besser ist das Programm wieder neu einstellen.
 
Zurück
Oben