Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Hat man das hier in Post #1 gemacht, lässt sich damit auch Mediaportal sowie diese MPGZ-Erweiterung für die 'Grauzone' herunterladen?
 
na was nu? Die IPK von cojo und die Schritte aus Post #1 bewirken wohl das gleiche?
 
Ja. Unterschied ist das im ipk das Script prüft welche ATV Version und Prozessor verbaut ist und bei Versionen unter 6.0 kein Feed geschrieben wird.
 
Dann mach es so wie es dir besser gefällt. Die Stickprozedur dauert länger ist aber ziemlich Idiotensicher. Das schreiben wie in #1 geht halt Ruck Zuck brauchst aber etwas Kenntnis wie man Telnet öffnet und welcher Receiver es ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die schnelle Antwort.
ja ich habe von OpenATV geflasht.
eigentliche sollte mit dieses code helfn:

Code:

touch /etc/opkg/secret-feed.conf
echo 'src/gz secret-feed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' >> /etc/opkg/secret-feed.conf
exit

Ich habe mit PuTTy und telnet durchgefürht aber der Softcams kommt nicht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst du ein feed, der online ist ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, ich brauche noch eine Enleitung für die Oscam. bis jetzt kenne ich mich nur mit cccam. ich wurde gerne umsteigen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke Du meinst Einleitung.
Installiere Du OSCam uns starte es mit -blau - Softcam Panel
Gehe ins OpenWebIF und von da aus ins oscam-WI.
Dann auf Config / WebIf und aktiviere den Parameter "Http Help Language: de". Damit bekommst Du zu jedem Parameter eine Erklärung im Oscam-Wiki.

MfG
 
Zurück
Oben