Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

ok hab den Fehler.

Ich habe zuerst den falschen genommen, dann mit dem richtigen hilft nix mehr muss man neu flashen. Nun ist cccam da. Vielen Dank euch allen.
 
Du musst nicht neu flashen...einfach die /etc/opkg/secret-feed.conf manuell löschen (rm -rf /etc/opkg/secret-feed.conf) und neu anlegen, also die richtigen Schritte passend zur Box aus #1 wieder durchführen.

-supraracer
 
Hi,

Mal ne Frage (hab derzeit nur Mipsel Boxen) aber wenn ich z.b: im OpenATV das Originale Sky CI+ Modul verwende
und nebenher aber den Orf per oscam gucke
(hab nen Oscam Server an ner Fritzbox und auf der Mipsel Box läuft ebenfalls oscam greif also
auf den Oscam Server ebenfalls mit oscam (Protokloll cs378x) zu und das geht ja normal auch)
dann crasht die Box.
Früher als ich nur Sky per oscam hatte war das nicht der Fall, passierte also nur wenn auch das Sky CI+ Modul in Verwendung ist.

Hingegen wenn ich auf den oscam Server per cccam (nicht Protokoll cccam in oscam) zugreife crasht nichts.
Bei Mipsel Boxen ist das nun ja auch gar kein Problem denn da gibts ja alle möglichen softcams dafür unter Anderem auch cccam.

Aber wenn ich mir mal ne Arm Box anschaffe befürchte ich werd ich das selbe Problem haben bei oscam zu oscam
daher frag ich mal - wieso gibts denn kein cccam für Arm ?


Gruss
Motorcycle
 
Zuletzt bearbeitet:
um welche(n) Receiver geht es?
das ist hier nicht gerade der passende Thread für dein Problem(chen)
ich persönlich hatte keine Probleme mit Modul und OScam in einer VU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil die halt sein gut gefüllten 55 Jahren nicht weiter entwickelt wird
 
Moin kali1989 auf der wetekplay läuft Android 5.1 Google mal nach ostool oder megaostool.
Das ist eine APP habe gelesen das der port dann 8888 ist user admin pw admin.
 
Hey siontx, dank dir aber habe ich schon bereits auf meiner box nur leider läuft das nicht so prickelnd, so bald ich meine box starte habe ich immer alle 3 sek einen freeze aber wenn ich oscam 3-5 mal neustarte läuft das ohne probleme und das nerft ganz schön und deswegen wollte ich mal das atv image mal ausprobieren da ich früher nie damit probleme hatte.

hab endlich eine passende softcamfeed gefunden

WeTek Play 2 4K Ultra HD OpenATV 6.0 Enigma 2 Oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



aber auch hier das gleich problem :(



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe openatv 6.0 aktuelle updates auf einer uno 4k geladen. leider geht der 4k Feed aus Beitrag 1 nicht, ich kann oscam laden und auch installieren doch ist nach jedem start oscam sofort wieder deaktiviert. woran liegt das ?
 
OScam am besten mal manuell über die Konsole starten, da lassen sich eventuelle Fehler am besten erkennen.

-supraracer
 
Zurück
Oben