Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

das File heißt auch nicht so nach dem erstellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

probier mal die .ipk:
Link ist nicht mehr aktiv.

entpacken, auf USB Stick kopieren und an die Box dran, dann installieren
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

cool. vielen dank. werde ich probieren. Kann ich jetzt leider nicht mehr. Morgend Abend dann.
Danke
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ok. Habe ich installiert. Hat wohl auc funnktioniert. glaube ich. und jetzt? :)
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

und jetzt sollte der Softcam Feed vorhanden sein...
darum geht es ja in dem Thread :emoticon-0114-dull:

Menü -> Plugins -> Softcam ???
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Auf keinen Fall wird der sichtbar sein, denn die camfeed mipsel.ipk passt nicht zur VU+Solo4k. Beitrag#12
Dieser hier ist der richtige und dafür hätte man nur mal in Downloads bei VU+ schauen müssen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Okay habe ich wohl überlesen den Post dazwischen.
War noch bei Beitrag#11. Für Spycat ist das natürlich richtig. mipsel ipk.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Wo muss den bei Edision OS mini die CCcam.cfg hin?
Nach usr/keys?
Das funkt leider nicht???
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ja muss nach /usr/keys
Mach einfach im Telnet oder Putty
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann ist eine vorhanden.
Oder du benennst die runtergeladene CCcam.cfg.2.3.0.sample um in CCcam.cfg
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Beim Openatv Image sind alle Cam Configs unter usr/keys und wenn man CCcam2.3.0 online installiert hat, wird dort auch eine
CCcam.cfg.sample erstellt in usr/keys.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ok hab ich gemacht wird aber leider nicht hell???
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Mal ganz ehrlich was soll man darauf antworten?
 
Zurück
Oben