Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Snooper S8000 Ventura Pro

MarkyMark40

Newbie
Registriert
21. November 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Snooper S8000 Ventura Pro gekauft,es ist aber eigentlich ja nur für Wohnmobile und ich brauche es aber für LKW(40tonner).

Jetzt meine frage,es ist doch ein und das selbe Gerät zum S8000 Truck Mate,oder sehe ich das falsch??

Kann man es von Ventura auf Truck Mate um zwitschen,sprich einfach nur die SD Karte vom Truck Mate rein und gut,oder geht das nicht so einfach??

Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.

Wäre dankbar um schnelle Antworten.;-)
Und danke im vorraus.
MFG
Mark
 
AW: Snooper S8000 Ventura Pro

Hallo Mark und Willkommen im Forum

Bevor du anfängst zu basteln, mach eine Clone Kopie deiner SD Karte. Wie das geht steht hier
https://www.digital-eliteboard.com/313533-1-zu-1-kopie-der-originalen-sd-karte-erstellen.html

Dazu kaufst du dir eine neue 4 GB SD Karte. Auf dieser erzeugst du die Clone Kopie. Deine originale lässt du unberührt.
Wenn du Ei Kopie fertig hast,stecke sie mal ins Gerät und schaue ob alles funktioniert.
Wenn es funktioniert, lade dir meine Neuste Map herunter. Eine Anleitung wie du die neue Map installierst, liegt bei.
Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper S8000 Ventura Pro

Hallo Underground,

danke für den Tipp.
Hat alles prima geklappt und Funktioniert auch alles.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

MFG
Mark
 
Zurück
Oben