Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper S7000 - Fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FeroX-

Newbie
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nach sehr langer Suche im Internet bin ich auf euch hier gestoßen. Ich hoffe das ihr vielleicht noch den ein oder anderen Trick kennt. Ich habe auf meinem Snooper Modell S7000 ein Update installiert. Alles verlief reibunglos, beim hochfahren kommt der Ladebildschirm mit dem "Snooper Logo" und dem "Loading Balken" der Balken läuft etwa bis 75% und friert dort ein nichts tut sich mehr. Suche verzweifelt nach einer Methode das Gerät auch im kalten Zustand zu reseten oder ähnliches, bin aber leider noch auf keine Lösung gestoßen. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee :)
 
AW: Snooper S7000 - Fährt nicht mehr hoch

Hallo Und Willkommen im DEB Forum

Wo hast du das Update her, wenn ich fragen darf?
Und, was hast du genau gemacht, quasi Schritt für Schritt?

Da es jetzt nicht mehr läuft, versuche mal folgendes.
Schaue mal auf die Rückseite deines Navis, da sollte deine Serial Nr stehen. Gebe die Nr. auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein, undlade dir die reine Software runter, und versuche sie zu installieren. Wenn das klappen sollte...nächster Schritt
Sichere den Inhalt deiner SD Karte ( auch wenn er beschädigt sein mag ) lade dir diese Karte runter. Folge den Anweisungen zum installieren.
 
AW: Snooper S7000 - Fährt nicht mehr hoch

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Das Update selber habe leider nicht ich vorgenommen, das war ein Fahrer, laut seinen Angaben hat er es Schritt für Schritt durch gemacht und beim Reboot ist es nicht mehr hoch gefahren.

Ich habe mir die Software runtergeladen, nur leider habe ich 0 Chance diese zu verwenden. Das Gerät befindet sich ja noch im Ladebildschirm der Computer erkennt kein USB sowie auch die Software zeigt keine Regung.
 
AW: Snooper S7000 - Fährt nicht mehr hoch

Oh, das hört sich nicht gut an.
Kann es sein, dass er eine Fremdsoftware versucht hat zu installieren, oder eine Snooper Software, die nicht für das Gerät geeignet war/ist.
Wenn kein USB erkannt wird, fürchte ich, dass das Gerät hinüber ist.
 
AW: Snooper S7000 - Fährt nicht mehr hoch

Leider weiß ich das nicht und kann es gerade auch nicht heraus finden. Würde das zur Problemlösung beitragen, könnte ich dann andere Schritte gehen? Würde es was bringen wenn ich die SD-Karte wie in dem anderem Thread beschrieben formatiere und ein neues Software Update darauf lade?
 
AW: Snooper S7000 - Fährt nicht mehr hoch

Das Update hat zwar funktioniert, aber leider bleibt das Gerät immer noch am Ladebildschirm hängen. Sehr schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben