Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Ich muss den Dauerlogger dazu nicht kennen... es genügt wenn ich das DEB kenne :) Den Rest erledigen hervorragende Leute wie z.B. name007 (ein Kompliment an dieser Stelle für deine Arbeit!!!)
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Sky hatte noch nie Tassen im Schrank! Freuen wir uns, dass hier noch so viel Vernuft da ist, und keine Zahlen zur Payserveridentifizierung auftauchen und dass jemand Pl 03 erfunden hat, entweder kam das Pairing nachträglich, oder es war jemand freundlich. Sky sollte mal mit fun7 zusammenarbeiten, zusammen könnten sie in wenigen Wochen alle Payserver austrocknen. :DDD
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

@a1

fuer gute Altaktivierer ist aber @name007 der falsche Ansprechpartner, da sein Log nur bis Ende Juli zurueckreicht und da gab es nichts gutes mehr.
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Ja Asche über mein Haupt...
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

es werden keine alten karten mehr verschickt
es werden nur noch uk karten verschickt
und es werden auch keine refused karten verschickt
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Und wie erklärst Du Dir dann, das eine Karte die am 11.12 kommt und nicht normal aktiviert werden kann, erhalten wurde. Dank der Dauerlogger aber ein Kartenstart vom September für die Karte gefunden wurde mit der die Karte aktiviert werden konnte und sogar das Paket was wohl der Vorbesitzer hatte auch drauf geschrieben werden kann welches sich sehr unterscheidet von dem des jetzigen Besitzers. Also für mich ist das eindeutig.

PS Die Karte hatte sogar Gebrauchsspuren. Also die normalen Kratzspuren auf dem Chip.
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

@ Dia

Es werden definitiv Karten verschickt die den Start bereits vor Vertrags Abschluss hatten. Das Es Uk Karten sind kann ich bestätigen.
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

827083-82706F-827050=0531 alt
8270A2-827050= 0531 neu

die ALTEN ALSO EURE REFUSED hätten alle das 0A
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Wenn Du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben