Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hi Leute!

Heute hatte ich den Fall das jemand am Freitag eine als neu deklarierte Karte bekommen hat die sich auch merkwürdigerweise mit den normalen Aktivierer die er nach Freischaltung bekommen hat auch nicht aktivieren ließ.
Name007 war so nett mir alle EMMs der Karte mal zu geben. Da stellte sich heraus das der Kartenstart bereits im September war mit diesen EMMs ließ sie sich dann auch aktivieren. Ist das schon jemandem mal passiert hier oder war das eine Ausnahme?

Auch die Verlängerer des Vorbesitzers waren andere. Aktuell eine 30er und Vorbesitzer 34er.
Der hatte auch Buli und Sport welches der Jetzige nicht gebucht hat. Konnte man auch noch schreiben :)
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Wie ist das Payload wenn der Start vom September ist wohl 02 hinten oder liegt der start der Karte weiter vorne ??
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Wenn Die die Rückläufer wieder rausschicken, sind die Dinger wohl doch nicht so billig. Sonst währe es sicherer (wegen des F0) die Karten-Rückläufer zu vernichten.

MfG
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

@steffen69 Ja 02er Payload.

@Derek Buegel Ja das wundert mich doch jetzt auch sehr. Vielleicht sind denen das jetzt doch zu viele Rückläufer geworden das sie die alten wieder mit einbringen. Ich frage mich nur wie sie hätte aktiviert werden sollen. Mit Oscam und den aktuellen EMMs hatte man keine Chance. Wie es in der original Hardware gewesen wäre kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber rein logisch hätte es da auch nicht funktionieren dürfen. Dann wäre das aber wirklich total unsinnig.
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Vielleicht ist sie schon Aktiviert und muß nur noch verlängert werden die können ja nicht jede einzelne Karte überprüfen denke ich.
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Wäre lustig ne PL03 Karte zu bekommen. :DDD
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Die haben wahrscheinlich so viele Zweitkarten-Anträge, dass die Karten ausgegangen sind. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Kam vielleicht auch ein EMM, dass die Karte zurückgesetzt hätte?
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Kann ich bestätigen dass Sie alte Karten verschicken, jedoch wurde diese als Not activated in Oscam erkannt
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Das wäre der Idealfall.
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Okay, bald beginnt das große Kartenkarussell bei Sky :DDD
Aber wenn das tatsächlich so ist, dass Sky alte Karten ausgibt, dann können wir entweder davon ausgehen, dass Sky nicht alle Tassen im Schrank hat oder das Sky hier doch nicht mitliest. Sonst würden die wissen, dass es Dauerlogger gibt, die auf alte Aktivierer zurückgreifen können.
 
AW: Sky verschickt wohl mitlerweile auch gebrauchte Karten!

Ich glaube das Risiko, dass jemand der einen Dauerlogger kennt eine gebrauchte Karte bekommt ist überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben