Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

ekelwolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo Liebe Community,

ich hatte auf meiner alten v14 Karte das nervige Tierchen drauf. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht um es weg zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt da keine 33er Emms rein kamen. Letztendlich habe ich einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen. Die neue Karte war eine weiße. Nachdem ich diese Karte in den Receiver gesteckt habe und im Web Interface der Oscam geschaut habe musste ich feststellen das ich folgenden Payload hatte: 0F_06 02 31 20 00 00 11.

Aber dank salidos und name007 konnte ich die neue Karte soweit hinbekommen das Sky und HD+ fast wieder komplett hell ist und das ohne F0 Tierchen.

Ich habe aber folgendes Problem das die Sky HD Sender nicht hell werden da wohl ein Tierchen fehlt. ABER WELCHES IST FÜR HD PREMIUM ZUSTÄNDIG?

Habe (16 entitlements)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe zuerst den Aktivierer geschrieben

dann
1-33er: (14 entitlements) - Kein F0
2-33er: (15 entitlements) - Kein F0
3-33er: (16 entitlements) - Kein F0

Dann den global A0........34

Dann den 3-33er

Leider kam bei keinem 33er das richtige Tierchen bei die entitlements.

Hatte jemand das selbe Problem und hat es gelöst bekommen ohne sich das F0 Tierchen einzufangen?

LG ekelwolf

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danke an alle die mir geholfen haben (besonderer Dank an: @ JimBizkit @ salidos @ name007):good:.

Gefehlt hat mir folgender Tier 00000000000000CA

Nachdem ich den ersten 34er geschrieben habe war das fehlende Tier da und es wurde hell.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky dast hell - 13 HD Sender klappen noch nicht.

das CA ist doch Film HD, wieso 13 Sender dann?

laut deinen Entitlements hast du das HD Premium nicht drauf .... alle Pakete in SD sind vorhanden
 
AW: Sky dast hell - 13 HD Sender klappen noch nicht.

@dodo83
Du hast vollkommen recht. Es ist HD Premium.
Aber welches fehlt dann?

Lg ekelwolf
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

Welcher war dein aktivierer und wie hast du ihn bekommen?
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

Der aktivierer hat hiermit nichts zu tun. Entweder er hat es in seinem paket gebucht oder nicht.....
Möglichkeit 2. Der 33er war der höchste aktivierer ohne F0. Der nächst höhere würde das tier für das paket drinn haben, würde ihm aber dann auch das F0 tier bringen
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

hast du keine 34 bekommen?

wenn du den kartenstart hast, kannst du die 3x treppe so lange hoch gehen, bis du das f0 hast, dann wieder eine emm zurück und du hast die max. anzahl an tiers ohne f0
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

Ok ich muss noch kurz was anderes erwähnen.
Klappen tun nur folgende HD Programme nicht:
Sky cinema HD
Sky cinema +1 HD
Sky cinema +24 HD
Sky Hits HD
Sky Action HD
Sky atlantic HD
Sky atlantic+1 HD
MGM HD
Disney cinemagic HD

Klappen tut jeder andere HD Sender wie z. B. SPORT HD, Bundesliga HD, TNT Serie HD, history HD.

Irgendwie verstehe ich das nicht.

@megasat4000

Den aktiviere habe ich von salidos
Es war ein 99er.

Lg ekelwolf
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

ähm 33er sind doch keine Aktivierer! Er muss mit was anderem Aktiviert haben und ein kumpel hat auch die neue,darum würde mich das sehr interessieren.

- - - - - - - - - -

ekelwolf@ Danke :)
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

@tulpenknicker
Habe komplett sky incl HD und HD+

@ jimbizkit
Doch auch einen 34er gibt es. Habe aber Angst das ich dann das F0 Tierchen bekomme.

Lg
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

du kannst den 34 schon schreiben, wie gesagt: schreibe die 3x treppe so lange bis du das f0 hast, dann schreibst du wieder die emm davor (emmcache leeren oder ausschalten) und du hast die max. tier anzahl ohne f0
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

Wenn du ihn schreibst ist auf jedenfall noch ein paket dabei.
Ja kann sein das nen tierchen dabei ist,dann wirst vielleicht gepairt.
müsstest du dann eigentlich mit dem aktivierer wieder wegbekommen und den 77er.
Aber versprechen kann ich dir das nicht!

Seit wann hast du die Karte? und war der aktivierer,auch der aktivierer von deiner alten Karte?
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

@megasat4000

das ist quatsch, einfach die 3x emm davor schreiben die noch kein f0 dabei hatte, nix anderes
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

So wie ich das mitbekommen habe,hat er doch schon alle 3 33er geschrieben?
Den A0 global hat er auch geschrieben.
Wenn der 34 ein f0 dabei hat,ist er doch gepairt ?
Wenn ich mit meinen A0 einen mit F0 schreibe bin ich sofort gepairt!?

bei meinen 34er war kein f0 dabei.
Erst bei meinen 36er ist er dabei.
Vielleicht hilfts ...
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

Es ist schon genau so wie ich geschrieben habe....das paket ist dann im 34er.....schreiben es drauf und du wirst sehen du hast ein tier für die hd dazu bekommen...kannst dann mit dem letzten 33er wieder zurück
 
AW: Sky fast hell - sky HD Sender klappen noch nicht.

Er hat ja eine neue Karte mit Kartenstart.

Das schaut in etwa so aus:
5d
32
32
33
33
34
35
35
...
3x <- irgenwann gibt es keinen größeren 3x mehr, sagen wir mal 3A ist der größte
...
3A <- ohne f0
3A <- mit f0

99
...
3A <- mit f0 (wiederholt sich)
...

-> es gibt also immer einen größten 3x ohne f0

Er kann jetzt einfach alle 3x ausprobieren, bis er denn ersten (im beispiel 3A) mit f0 geschrieben hat, dann ist er zwar gepairt, er kann aber einfach den 3A/3x davor schreiben, und das f0 ist wieder weg -> hell

der emmcache in oscam sollte/muss natürlich geleert werden oder aus sein, sonst kann man die vorletzte 3x emm nicht zwei-mal schreiben
 
Zurück
Oben