Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Mahlzeit.
Weiß einer, wie die aktuellen entisetzer (V13) aussehen, kriege wegen verlängerung ein Pärchen 827034 und 82703b.
Sollte doch eigentlich egal sein, oder ?

Sky hat wegen "Corona" das Filmpaket freigeschaltet. Sollten da keine neuen (anderen) EMMs kommen ?
Bei mir kommen nur 827024.......

Nach dem S.. alles zugemacht hat lief bei mir noch HD+ über die Karte. Hab leider vergessen Verlängerer zu schreiben. Es kamen aber seit Angang Februar auch kein 24er mehr. Aktuell nur 3B. Gibst noch ein Option für mich die Karte für HD+ wieder freizubekommen?

Ja war mir klar, dass ich nur noch den 3B schreiben kann. Wollte nur wissen ob ich noch etwas unternehmen muß, wenn man es verpasst hat bis zum Exp. Date den neuen Verlängerer zu schreiben. Hat aber funktioniert mit dem 3B. Läuft wieder. Danke

Er brachte das Entitlement 0000000000000109 mit Class 00000001 (alle anderen bei mir 00000000). Dieses ist einen Tag länger gültig als die restlichen Entitlements.
Wieder mal was für die Sammlung. Was es macht? Keine Ahnung bisher. Wir werden es sehen :mask:

Hallo,
bei mir sind es gleich 11 Tage länger. Werden sicher schon einige bemerkt haben, das der 109 ingendwie anders ist Was der unterschied zwischen class 00 und 01 ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich hoffe das wird nicht wieder so was, wie beim F0

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi
ich habe bei meiner V13 + OSCAM r11578 das Problem, dass er aufgehört hat zu loggen und ich dadurch keinen Verlängerer EMM bekommen habe, der sonst immer in meinen Logs stand. Wie bekomme ich den nun wieder hell?
meine Letzte EMM, die im Log stand ist aus Februar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben