Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo. Es wird zeit für meine erste Verlängerung meiner V13 nach erfolgreicher Keyaktion :grinning: Vertrag habe ich im Januar verlängert mit gleichem Paketinhalt.

Bekomme seit einem Monat aber nur mehrere 827034. Im Dezember kam auch zwei mal ein 82707B. Welchen sollte ich denn nun schreiben. Sonst wars ja der 24er.
 
Meine V13 hat ihren unique Key ausgebrütet bekommen und läuft.
Vertragsende war 31.01. gestern habe ich verlängert.

Ich blocke auf anraten von Name007 wieder, jetzt kommen 37er und 34er. Die Karte selbst ist noch bis 30.03. versorgt.

Muss ich irgendwas schreiben oder kommen später wieder 24er...?
 
Meine v13 scheint seit heute gepairt zu sein. Habe vor einigen Tagen eine 827024 geschrieben, damit lief sie dann auch erstmal wieder. Bekanntes Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur, dass seit heute immer "(reader) sky_v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data" kommt. EMMs sind logischerweise geblockt, die letzte habe ich vor ein paar Tagen manuell geschrieben, danach lief es aber zunächst weiter.
 
Das müsste Buli HD 1 gewesen sein. Kann jetzt aber auch nicht ganz sicher sagen ob das vielleicht schon >14 Tage her ist. Ich meine aber nicht.
 
Zurück
Oben