Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,

bei mir ist es dunkel mit einer V13 (no entitlements), letzten EMM habe ich am 24.08. geschrieben.
Habe die Box jetzt auf Krimi HD an, kommen dort denn neue EMM´s ?
Vermutlich sind die Entis gerade jetzt ausgelaufen, habe das völlig aus den Augen verloren :(.

Kann jemand helfen ?

Danke.

Schalte mal auf "normalen" Krimi, also nicht HD. Vielleicht geht es da schneller. Kann aber 'ne Stunde dauern.

Ergänzung:
In 2017 habe ich einen 73er schreiben müssen um wieder hell zu werden, ggf. sagt Euch das ja etwas, mir leider nicht :)

Den "normalen" Krimi habe ich nicht mehr ?

Ups.Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :grinning: Gucke ihn zu selten.

Der 73er hat damit nix zu tun. Werden nur die Entis abgelaufen sein. Entweder selber warten bis neue eintreffen oder wie @Smiley007 schrieb, mit einem Dauerlogger Kontakt aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich, trotz Druck der Familie :):).

Meint Ihr die "Verlängerer" kommen jetzt wie früher über den HD Sender Krimi ?
Hat damit schon jemand Erfahrung ?

Hi dia,

das wusste ich nicht, aber schön Dich nochmals zuhören, dachte Du würdest nicht mehr hier sein :(.

VG aus dem Nachbardorf :)
suschi

Hallo, bin auch etwas verunsichert..,
Meine V13 mit F0 ist heute ausgelaufen, habe die ganze zweit mit 82702441 verlängert hatte gehofft der kommt wieder.
Leider jetzt seit 09.19 nur noch 82703741
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Zurück
Oben