Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich habe V14 mit PL 02 und er hat V13 mit PL03. Allerdings habt ihr mich jetzt wuschig gemacht. ;-) Freitag sehe ich es mir an.

v13 hat diese anzeige die v14 hat nicht. v13 kann also nicht payload 03 hinten haben. glaubs uns einfach.

das bedeutet für deinen vater, daß die karte mit f0 dunkel werden kann oder auch hell bleibt. kommt drauf an, wie er sie behandelt hat... wenn sie seit 2015 geblockt wurde, siehts gut aus, sonst eher schlecht.

Mir viel ein, dass ich noch einen Screenshot habe. Also es steht als PL 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 05
Bei SKy+ steht F0 Vielleicht doch schon drauf. Habe aber nie was gemacht. Nur die Verlängere geschrieben.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben