Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo.

Ich habe die ganze Zeit den Verlängerer gehabt: 82702441

Das hat sich nun geändert. Nun kommt dieser: 82702E41
Im Sammelthread wird er als Böse eingestuft für Module. Sowas habe ich nicht. Kann ich den schreiben?
Über einen Tip wäre ich dankbar.

die sammelliste ist leider stark veraltet. der 82702e ist auch nicht schlimmer als andere entisetzer. wichtig für die frage ob der bei dir böse ist, ist die info ob du in den entitlements bereits das f0 tier hast. wenn du es bereits hast, dann wird mit dem 82702e nichts böses passieren, solange du nur verlängerer schreibst.

Hallo zusammen!
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub! Also eine Woche die Box aus.
Jetzt wollte ich meine Karte verlängert, EMM vom 05.04 und 14.04 die gleiche ( 827024 ).
Aber Verlängerung nur bis zum 15.04. Ist doch komisch, oder

wie ist denn das logdatum deines letzten 827024er ?

neue 827024 können auch mal 3 stunden brauchen, bis sie im log auftauchen. also immer fleissig loggen :smiley:

falls es wirklich neue emm sind, stell den emmcache in der datei oscam.server im v13 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. danach schreib den neusten 24er nochmal.

oscam Server sieht jetzt so aus
[reader]
label = skydeV13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,999,7,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
Ich verlängere immer so aller 3-4 Wochen. Warte immer bis kurz vor Ablauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben