Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Im Zweifelsfall kannst du mir mal per PN deine CardSerial zukommen lassen. Denn nur 1x 26er und 2x 34er ist etwas dürftig für eine Freischaltung.

Den 26 hatte ich auch mal getestet, ja :). Cinema geht, HD geht nicht (mit den 34er). Da fehlt doch immer noch das "Premium HD" auf der Zweitkarte, oder sehe ich das falsch? Ich rufe da nochmal an. Dank des alten 38er kann ich ja vorläufig noch alles aktivieren.

Wird Premium HD im Kundencenter gelistet? Wenn ja kannst du dir mal eine Freischaltung per Sprachcomputer schicken lassen, eventuell reicht das schon.

Korrekt, wenn ich den 34er schreibe fehlt danach 3E. Wenn ich die Karte jetzt einfach in einen anderen Receiver stecke, riskiere ich pairing, korrekt?
PremiumHD ist im Kundencenter gelistet.

OK, danke. Früher habe ich das manchmal über einen uralten "Ferguson Ariva 102E" Receiver gemacht (die Karten wieder freischalten), ist zwar kein Sky, ging aber immer problemlos.
Traue ich mich aber auch nicht mehr.

Die Fragen immer nach der Fehlermeldung, was wäre da die Korrekte Fehlernummer? 310? Warum kann man nicht einfach wie früher die Chids etc. die EMMs selbst berechnen und fertig, wäre mir lieber :D

A1: Danke, ich komme drauf zurück wenn ich nicht weiter komme :)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder auf den 34er hinaus... und ohne Premium HD. So einen Fall hatte ein User neulich schonmal.
Ansonsten doch mal bei der Hotline anrufen. Die korrekte Fehlermeldung wäre "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet" (Hinweis 310).

Zurück
Oben